Gibt es Märzmamis, die schon entbunden haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna112 08.02.06 - 19:27 Uhr

Huhu...

bei der letzen Liste gab es eine Mami die schon entbunden hat.
Sind inzwischen wieder welche dazu gekommen???


Gruß Anna 35 SSW#sonne

Beitrag von tigerente22m 08.02.06 - 19:32 Uhr

Hallöchen ich bin zwar noch Februar Mami,

aber meine Freundin hat am 3.2. Termin und sie hatte am Montag einen Blasensprung. Jetzt liegt sie im KH. Heut morgen hatte sie noch nicht entbunden, sollte aber nochmal in den Kreissaal. Wollt gard mal anrufen, konnte sie aber nicht erreichen. Spätestens Freitag wird sie aber das Kind haben.

LG Melli ET-5

Beitrag von mama_jessy20 08.02.06 - 19:37 Uhr

hmmm...#kratz

laut urbia fängt der erste tag deiner 35.ssw erst in 4 tagen an .....das heißt du wärst jetzt 33+3 (34.ssw) #gruebel

http://www.urbia.de/services/schw_uebersicht/?formular=form_uebersicht&datetype=0&date_tag=19&date_monat=6&date_jahr=2005

#liebe grüsse

Breanna-Shantey (2 jare), Jada-Jnelle (inside ET 15.03.) und mama Jessica ab heute 36.ssw (also--->35+1)

Beitrag von anna112 08.02.06 - 23:07 Uhr

Hi,

wie kommst Du darauf ?#gruebel

Ich glaube, da verwechselst Du mich mit jemanden anderen.

Zu dem Link, den Du postest:

1. 19.06.2005 Beginn der letzten Regel , stimmt nicht, es ist nicht mein Datum.

1. Der ET stimmt auch nicht. Habe ein anderes Datum.

Lg. Anna

Beitrag von anna112 08.02.06 - 23:11 Uhr

Huch......

Jetzt weiß ich wie Du darauf kommst.....#hicks

ich habe irgendwas falsches in meiner VK#schock

Wie kommt das denn da rein?#gruebel

Mein ET wurde damals vom 22.03. auf den 15.03. korrigiert.

Muß mich wohl vertippt haben........meine Schuld....

Aber danke für den versteckten Hinweis;-)

Gruß´Anna

Beitrag von mama_jessy20 08.02.06 - 23:12 Uhr

In deiner Vk steht Et. 26.03 #kratz

Beitrag von anna112 08.02.06 - 23:15 Uhr

Jaq, habs gelesen. Danke.
Hatte mich vertippt.
Hatte damals in der Gebrutsliste das Datum vom 22.03. auf 15.03. geändert, jedoch wohl nicht in der VK, und hatte mich damals wohl in der VK noch dazu vertippt#augen

Meine Hormone...HILFE-......:-p

Beitrag von mama_jessy20 08.02.06 - 23:36 Uhr

;) na da haben wir ja am gleichen tag ET...Willkommen in der 36.ssw *fg*