Ovutests machen einen noch verrückter!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerente_susi 08.02.06 - 19:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja vor nicht zu hibbeln...:-p

Wir sind im 6.ÜZ.
1.ÜZ - 28 ZT ; 2.ÜZ - 36ZT ; 3.ÜZ - 36ZT ; 4.ÜZ - 36ZT ; 5.ÜZ - 29ZT
Ich habe dann leider eineinhalb Packungen vom Clearblue Ovutest gebraucht um festzustellen, dass am 02.02. die beiden "fruchtbarsten Tage" sind. Meine letzte Mens begann am 12.01.

Wir hatten unteranderem ;-) am 31.01 und dann am 02.02 #sex .... ??? ...

Also das schlimme an den Ovutest ist ja, dass man meint dass es ja geklappt haben MUSS....denn man hat ja den Eisprung genau festgelegt.

Lange Rede... seit gestern Mittag ist mir wirklich schlecht. Auf der Arbeit war es wirklich ne Qual, hatte das Gefühl jeden Moment :-% Abends: Weg
Heute wieder das gleiche und ziepen in der Leiste.

Wahrscheinlich alles Einbildung. Aber die Einnistung würde doch dann jetzt irgendwann stattfinden oder? Blutet man eigentlich immer dabei?

Die Woche vor der Mens geht immer soooooooooo langsam um!!!:-p Aber wem sag ich das....

LG
Susi

Beitrag von heidi2876 08.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo Susi!

Mir geht's genauso...#heul Ich hatte letzte Woche Montag meinen ES. Seltsam, ohne den Ovutest hätte ich das kurze Ziehen gar nicht richtig wahrgenommen! Naja, und jetzt warte ich auch auf Samstag oder Sonntag.

Heute war mir auch urplötzlich während der Arbeit übel - ich hatte wirklich Streß und habe mal nicht an #baby gedacht - und ich habe schon den ganzen Nachmittag heftige Rückenschmerzen in der Mitte des Rückens. Das gibt einem schon zu denken...#kratz

Wie auch immer, morgen früh mache ich jetzt einfach mal einen SS-Test. Falls er negativ ist, weiß ich ja, dass ich zu früh dran war. :-p

Beschäftige Dich mit was anderem und versuch, die letzten Tage noch zu überstehen.

Wünsche Dir viel Glück beim Hibbeln!

LG, Heidi