blaue flecken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia49565 08.02.06 - 19:32 Uhr

wer hatte noch blaue flecken in der schwangerschaft?meine freundin hat sie am öberkörper und ist jetzt in der 7 woche schwanger, wer weiss was das sein kann? danke<!

Beitrag von pandora1 08.02.06 - 19:37 Uhr

keine ahnung - aber ich habe seit zwei Wochen kleine blaue Flecken am Bauch... komisch...

Beitrag von stephanie.harkort 08.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich bekomme auch SEHR leicht blaue Flecken zur Zeit.

Durch die SS-Hormone wird das Gewebe auch WESENTLICH anfälliger dafür.....manchmal entdecke ich einen neuen blauen Fleck oder eine Schramme und kann mir beim besten Willen nicht erklären woher #kratz

Liebe Grüße
Stephi und Johanna (ET: 26.2.06)