Dringend!Trotz Osanit noch Viburcol?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasifm 08.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo,

wüßte gern ob ich meiner Süßen trotz Osanit noch Viburcol Zäpfchen geben kann?Ich meine weil es doch beides homöopathisch ist und so in etwa das gleiche enthält.
Bitte schnell!

Danke Susi und Marie 10 Wochen

Beitrag von tasimas 08.02.06 - 19:46 Uhr

Beides zusammen gibt Durchfall. Da nützt dir Virbucol nix...
Hatte man zu mir in der Apotheke gesagt!!

Warum bekommt deine kleine Marie denn Osanit???

Alles Gute

Beitrag von hasifm 08.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo,

Osanit bekommt sie weil bei ihr die Schneidezähne unten schon durchkommen.Einer ist schon ein Stück raus,der andere fast.Und da sie von der Impfung gestern noch etwas unruhig und weinerlich ist und dazu noch die Zähne,wollte ich ihr heute abend vor dem Schlafen gerne noch ein Viburcol geben.

Susi

Beitrag von tasimas 08.02.06 - 20:41 Uhr

Ohje, arme maus! ich hoffe, dass dir jemand anderes einen tipp geben kann! alles gute

Beitrag von vole 08.02.06 - 19:49 Uhr

Hallo !

Sicher ist das aber nicht mit dem Durchfall.
In der Homöop. kann man quasi nix überdosieren. Das was der Körper nicht benötigt, nimmt er auch nicht auf.

Kann nix passieren.

LG
Vole + David *25.11.03 + Elisa *01.12.05

Beitrag von melini 08.02.06 - 19:53 Uhr

Hallo Susi,

ich hab Lukas auch schon beides gegeben, nachdem Osanit alleine nicht geholfen hat.
Ihm hat es nicht geschadet!

Alles Gute!
Melanie + #baby Lukas (*30.05.05)

Beitrag von hasifm 08.02.06 - 19:59 Uhr

Danke !Das ist genau das ,was ich wissen wollte.#freu
Jetzt bin ich beruhigt und werde ihr sicherlich eins gebn.

Susi

Beitrag von melini 08.02.06 - 20:09 Uhr

Ich hab Lukas heute auch schon Osanit gegeben, weil ihn der 2. obere Schneidezahn so sehr plagt - aber vor dem Schlafengehen geb ich ihm wahrscheinlich auch noch ein Zäpfchen, damit es eine halbwegs ruhige Nacht wird ;-)!

LG,
Melanie

www.lukas.at.vu :-p