ist das der erste zahn??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 08.02.06 - 19:49 Uhr

hallo,

habe gerade in den mund meiner kleinen geguckt, da sie seit ein paar wochen nur noch sabbert, auf allem rumkaut und schon seit ein paar tagen wund ist...

da sieht man doch wirklich oben einen richtig weißen punkt, der auch hart ist...

kann es sein, wenn babys zähne bekommen, dass sie auch weniger brei essen...??

LG money und tyra (#sonne26.08.2005)

Beitrag von 7of10 08.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

das klingt sehr nach Zähnchen ;-) Wart´´s mal ab, bald klappert der Löffel #freu. Bei Alina ging es damals sehr schnell,erst sah man das Pünktchen und ein paar Tage später war der Zahn schon da. Und nochmal ca. 14 Tage später der zweite.

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

Beitrag von money2901 08.02.06 - 21:43 Uhr

dann freu ich mich schon auf die nächsten tage....#freu#freu