Xavier Naidoo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michele120377 08.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

gestern Abend war ich zum zweiten Mal in einem Concert von Xavier!! #huepf

Das erste war unplugged und er hat ziemlich viel wirres Zeug dazwischen geredet aber gestern war das Konzert so hammergeil dass ich #heul gehabt.

#bla #bla #bla

Das wollte ich nur loswerden. Ich werd' ihn mir auch wieder ansehen. #:-)

Lg

michi mit #hund Shrek

Beitrag von shandor 08.02.06 - 23:16 Uhr

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.

Ich habe 3 Karten verschenkt. An meine Nichte, meinen Sohn und meine zukünftige Schwiegertochter.
Die haben sich schrecklich gefreut, müssen aber noch bis März warten.

Lieben Gruß
Eva

Beitrag von firewomen73 09.02.06 - 13:50 Uhr

hallo!

kenne da jemanden,der seine 3 karten loswerden möchte!
falls du interesse hast...

lg nicole!

Beitrag von michele120377 09.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo!

Interesse hab' ich schon, aber Karten für welches Konzert?

#danke

LG

Michi

Beitrag von firewomen73 09.02.06 - 15:16 Uhr

hm,bis jetzt weiß ich nur,dass es in hannover ist!
wann,weiß ich noch nicht! müßte nachfragen!

wenn ja,dann melde dich noch mal.
woher kommst du denn?

LG nicole!

Beitrag von firewomen73 09.02.06 - 15:18 Uhr

oh,hab mal geschaut,wo du her kommst!
ist wohl doch ein bissle weit!

trotzdem,lg nicole!

Beitrag von sally70 10.02.06 - 13:14 Uhr

hallo xava-fan !
wusste garnicht das z.zt. diese unplugged konzerte stattfinden. bin auch ganz berauscht gewesen und dem #heul nahe........
am montag bin ich beim eröffnungskonzert seiner tour in berlin. bin schon mega #freu und kann es kaum abwarten, weil ich schon mit rechnen musste das aufgrund einer krankheit die sache für mich am seidenen faden hing........ich meine was das konzert angeht ;-)
im märz darf ich ihn dann nochmal in hannover erleben, hast auch karten für seine solokonzerte ?
gruss
von einem ganz ganz grossen fan
sally

Beitrag von michele120377 10.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo Sally,

also es ist so dass das Konzert letzten Dienstag das Eröffnungskonzert der Tour war und das bei uns in Luxemburg #schock.

Das Unplugged-Konzert war letztes Jahr auch so im Februar. Wenn er gesungen hat war es wirklich klasse aber er hat mir damals zuviel dazwischen geredet und Gedichte vorgelesen etc....

Ich würde ihn immer wieder kucken gehen. Hab' letztes Jahr leider die Söhne Mannheims hier in Luxemburg nicht gesehen, weil ich im Urlaub war.

Aber glaub mir, freu dich auf das Konzert es war und wird in Berlin bestimmt auch hammergeil.

Lg Michi mit #hund Shrek

Beitrag von sally70 10.02.06 - 14:54 Uhr

ach sorry, wusst ich jetzt nicht.........sonst hiess es in berlin ist opening ! dann hast du mir was vorraus !
ich bin soooooooo neugierig..........
kannst du mir trotzdem verraten mir welchem lied er anfängt ?
#freu
glg
sally

Beitrag von michele120377 10.02.06 - 15:45 Uhr

Hmm ich könnt es ja jetzt spannend machen und sagen dass ich es nicht verraten will #augen aber zu meiner grossen Schande #schmoll #schwitz #hicks muss ich sagen, dass ich das Lied nicht kannte und daher auch nicht weiss wie es heisst #:-(

Es waren sehr sehr viele Lieder von seiner neuen CD (ist ja klar) und die kannte ich alle nicht, weil ich die CD noch nicht gekauft habe. Es waren "sie sieht mich nicht" / "Ich kenne nichts" / "20000 meilen" dabei.