Wie organisiert man Klassentreffen? Tipps?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von leichtigkeit 08.02.06 - 20:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr ist mein Schulabgang 10 Jahre her, dass könnte man doch gut für ein Treffen nutzen, oder?
Habt Ihr Tipps wo man anfängt? Wie man die Leute wiederfindet?
#kratzDas organisieren von der Party ansich ist für mich kein Problem, aber ich muss ja erstmal einige Leute kontakten.

Für ein paar Tipps und Ideen wäre ich dankbar!#danke

Liebste Grüße #huepf
Leichtigkeit

Beitrag von 1.kruemmel 08.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo
versuche es mal bei Stayfriends.de
Dort sind fast alle Schulen und Schüler aufgelistet
Viel Glück
LG
Diana

Beitrag von clami 08.02.06 - 23:23 Uhr

Ich würde alle ansprechen, mit denen ich noch Kontakt habe, vielleicht kennen die ja wieder andere...
Habt ihr noch eine alte Liste, oft wohnen die Eltern noch am gleichen Ort und können Auskunft geben.
Manche Leute findet man wirklich im Internet, wenn man den Namen in eine Suchmaschine eingibt.