Kann ich jetzt hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danabaldauf 08.02.06 - 20:12 Uhr

Habe heute auf euren Rat hin einen Schwangerschaftstest gemacht. Im Anzeigenfenster ist ein sehr schwacher rosa Punkt zu sehen.In der Anleitung steht auch das ein sehr schwacher Punkt bedeutet mein sei schwanger...Ich kann es aber noch gar nicht glauben...Vielleicht sieht man den Punkt und ich bin trotzdem nicht schwanger?Oder kann es daran liegen das ich erst 2 Tage drüber bin und ich keinen Morgenurin verwendet habe, dass der Punkt so schwach ist?! Meine Temperatur ist weiterhin hoch...Ich werde noch verrückt!!!#heul
Liebe Grüße
Dana

Beitrag von gina78 08.02.06 - 20:16 Uhr

Hallo Dana!

Ich kann das so nachempfinden. Ich bin heute NMT+2 und nichts tut sich in Sachen Mens. Habe jetzt zwei SST´s gemacht. Beide hatten nur einen Hauch von zweiten Strich. Bin auch ziemlich unsicher. Ich hab sämtliche Anzeichen und meine Tempi ist auch immer noch wunderbar oben. Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, wenn die Tempi morgen immer noch hoch ist und sich über den Tag nichts tut, werd ich morgen Nachmittag zum FA gehen und nicht noch einen Test machen. Da hab ich dann mit Sicherheit mehr Gewissheit als wenn ich jetzt noch so ein Testergebnis erhalten würde.

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Vielleicht solltest du auch einfach zum FA gehen und dir Gewissheit verschaffen. Viel #klee !!!

LG Gina

Beitrag von demari 08.02.06 - 20:20 Uhr

Hallo Gina!

Dann sei nicht enttäuscht, wenn der FA Dir negativ sagt. Es ist vielleicht noch ein bischen zu früh und Du solltest lieber in 2 Tagen noch mal mit Morgenurin testen bevor Du enttäuscht wirst :-)

LG
demari #katze

Beitrag von demari 08.02.06 - 20:15 Uhr

Du bist schwanger ! Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Teste in zwei Tagen morgens noch einmal. Dann wird der Punkt sicherlich deutlicher zu sehen sein.

Viel #klee und eine schöne Kugelzeit!

LG
demari #katze

Beitrag von puddel24 08.02.06 - 20:22 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwange


alles alles gute und viel viel #klee

lg

Beitrag von gilmoregirl 08.02.06 - 20:34 Uhr

Hallo Dana!

Du kennst doch den Ausdruck: ein bißchen schwanger gibt´s nicht!

Kann natürlich sein, dass Du keinen Morgenurin genommen hast, dass der Punkt so schwch war. Gedulde Dich doch noch ein bißchen und dann teste in ein bis zwei Tagen nochmal!

Viel#klee und alles Gute

LG Babsi#blume

Beitrag von kille_ 08.02.06 - 21:29 Uhr

Hallo Dana, wilkommen im Club ;-) bin heute auch 2 Tage drüber, hab heute das zweite mal getestet, hatte eine ganz zarte rosa Linie, bin mir aber nicht sicher ob das nur Einbildung war. Bin jetzt genau so schlau wie vorher und bin sooooooooooooooo hibbelig, weil ich endlich wissen will ob geklappt hat.

Drück Dir und allen wartenden die Daumen #klee

Gruß Kille