untersuchung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuenschel 08.02.06 - 20:21 Uhr

Hallo an alle!!!

Hatte gestern wieder eine untersuchung weiss nun immer noch nicht was es wird dabei bin ich (wir) so neugierig! das einzige was meine FÄ sagte war das ist ein ganz schöner brummer und es liegt immer noch becken-endlage #schmoll
muss mich jetzt bis zum 8.03 gedulden und den kleinen zwerg gut zurede damit es endlich zeigt was es ist!!
Ich weiss eigentlich ist es nich wichtig was es wird denn hauptsache es ist gesund und alles dran aber manchmal ist man (frau) doch ganz schön ungeduldig!!! #freu

#liebe grüsse renate 25.SSW

Beitrag von marita78 08.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Renate !!

Dann bin ich ja nicht alleine , war gestern auch zur Untersuchung und der wurm hat uns den Popo hingehalten als wir schauen wollten was es wird.
Also was heißt das warten warten usw.
Muß erst am 13.03 wieder hin.

lg
marita 20ssw

Beitrag von leckermaeulchen79 08.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo Renate,

versteif dich nicht so auf den 08.03.

Ich bin nun in der 31. SSW und man konnt immer noch nicht sehen, obs Mädchen oder Junge ist.

Ich finds gar net schlimm, ich freu mich auf die Überraschung bei der Geburt ;o)



LG
Daniela, 31. SSw & Ben 2,5 Jahre