5. Woche - Nix zu sehen... Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia130879 08.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo!

Mal ne Frage:
Ich war am letzten Freitag bei meiner FÄ, die mir meine SS bestätigt hat. Sie hat aber beim US noch gar nix erkennen können. (war 5+0)
Ist das Normal? Kennt das jemand?
Jetzt hab ich diesen Freitag wieder nen Termin. Erst hab ich mich gefreut, doch umso näher dieser Termin kommt, umso lieber würde ich ihn absagen und erst in zwei Wochen hingehen... Dann würde man ja auch mehr sehen...
Es ist ja noch so früh in der SS... Hab irre Angst vor einer FG. (Obwohl ich weder Krämpfe noch Blutungen habe... Es müssen doch Blutungen sein bei einer FG oder?)
Und was ist, wenn ich am Freitag hin geh und sie sieht immer noch nichts?
Bin total verunsichert...
Ist es jemanden auch so gegangen?

Freue mich wirklich über die SS und meine FÄ hat mir auch keinerlei Angst gemacht, sondern mir gratuliert und sehr viel Info mitgegeben...

Sorry fürs lange #bla#bla#bla!!!
Haltet mich bitte nicht für hysterisch, aber ist meine 1. #schwangerschaft und ich möchte nix falsch machen!

Danke jetzt schon mal für die Antworten!!!

LG
Claudi

Beitrag von foxi76 08.02.06 - 20:29 Uhr

Hallo Du!
Ich hatte bis heute das selbe "Problem".
War bei 5+5 beim FA. Er hat zwar eine Fruchthöhle gesehen und auch dass sie in der Gebärmutter ist, aber sie war leer. Ganz leer.
Hatte auch totale Angst, obwohl das ja bei 5+5 noch völlig normal ist.
Heute war ich beim FA 6+5 und man hat schon viel mehr gesehen. Das Kleine ist schon 6mm groß und das Herzchen schlägt eifrig!
Ist völlig normal, das man bei 5+0 noch nix sieht.
Freu dich auf Freitag!
Ist ganz bestimmt alles in Ordnung.
Kannst auch bei "Suche im Forum" näheres erfahren.
Gruß
Foxi

Beitrag von josie06 08.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Foxi!!

Hab gerade gelesen, dass bei dir nun alles OK ist.

Bei mir auch endlich seit gestern abend!!!!#huepf
Alles Gute!

LG, Melli + #ei SSW6+4

Beitrag von dice 08.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo Claudi.

Mach Dich nicht verrückt. Ist bei mir alle 3 male so gewesen.
Wenn Du das nächste Mal hin mußt wirst du ganz bestimmt die Fruchthöhle sehen.

LG Nadine 12.SSW

Beitrag von josie06 08.02.06 - 20:44 Uhr

Hallo Claudi!!

Das "Problem" hatte ich auch bis gestern.
Mach dich nicht verrückt.............ist ganz normal.

Bei mir waren zusätzlich, dass man nix gesehen hatte,
auch noch die Blutwerte nah an einer Eileiter-SS.
Aber seit gestern hab ich die Bestätigung - alles OK.

Kopf hoch!! Wenn die FÄ so positiv eingestellt ist, ist alles ok.

LG, Melli + #ei SSW6+4