Endlich Bestätigung - keine Eileiter-SS !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie06 08.02.06 - 20:31 Uhr

HURRRAAAA!!! #huepf SSW6+4

Endlich, nach nun 2 Wochen (meine grausamsten 2 Wochen!)
habe ich die Bestätigung, dass sich unser #ei korrekt eingenistet hat!
2 Mal waren die Blutwerte zu dicht am Grenzwert zur Eileiter-SS. Und es war noch keine Fruchthöhle zu sehen. #schock
Gestern nun die Erleichterung: Fruchthöhle da und die Blutwerte sind angestiegen! #huepf
Gespannt warte ich nun auf den nächsten Termin.... denn das Herz habe ich noch nicht schlagen sehen.

....wollte nur mal meine Freude mit euch teilen....

Gruß, Melli + #ei SSW6+4

Beitrag von nadi.ha 08.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Melli,

das freut mich total für dich :-)

wünsche dir und deinem kleinen Schatz alles gute für die weitere Schwangerschaft, nu kannst du sie zumindest ein wenig geniessen #liebe


Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von oktoberbaby 09.02.06 - 05:12 Uhr

Ich freue mich riesig für dich!! Das müssen wirklich anstrengende Wochen gewesen sein; denn ist man ersteinmal schwanger, dann investiert man ja sofort 100% Gefühl. Ich hoffe, ich komme ohne solche sorgevollen Zeiten dadurch, man macht sich ja ohne irgendwelche Hinweise auf etwas Negatives schon genug Gedanken, wie es dem Zwerg so geht!
Also, ab jetzt geniesse jede Minute deiner Schwangerschaft und lass den Stress hinter dir!!
LG,
Ruth