Der Feine Dieter...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mina18 08.02.06 - 20:32 Uhr

Dieter Bohlen bekommt eine Sonderegelung! Er darf Polizisten/Beamte dutzen!

HALLO???

Geht´s noch???

Was soll das denne??? Nur weil der Herr einen auf meega cool macht, heißt es noch lange nicht, dass er auch jeden mit DU anreden darf!

Der Hammer ist vor allem, dass er die "Erlaubnis" vom Richter bekommen hat.

Vor Gericht sollte jeder gleich gestellt werden.

Nee, nee.... Was sagt ihrt dazu?


Katrin

Beitrag von cora._blue 08.02.06 - 21:07 Uhr

Ich kann nur dazu sagen :
das ist mir doch egal das er zu denen du sagen darf... .
Man sollte sich lieber über die kleinen dinge des lebens freuen. klar ist es nicht gerecht das mehr darf als wir aber das ist doch kein grund sich so aufzuregen. ;-)
das der mehr draf als wir das wissen wir doch alle aber wenn man sich üebr jede kleinigkeit so ärgert wirst du mit deinen jungen 19 jahren noch graue haare haben *g*
nimms mir nicht übel ;-)

Beitrag von mina18 08.02.06 - 21:32 Uhr

Ich kann mich grad noch zurück halten :-[



Quatsch... :-p
Ich versteh´s bloß nicht, wie ein Mensch, so wie du und ich, solche Sonderegelungen bekommt.
Er macht seinen Job, in dem er Leute niedermacht.
Dies soll wenn dann nur in seiner Show machen.
Wenn alles im Kasten ist, könnte er rühig mal wieder auf den Boden der Realität kommen d.h. sich mit deinem offenen Mundwerk etwas zurück halten. Mehr nicht.





Beitrag von sasi77 08.02.06 - 21:37 Uhr

Hi,

das es einen Promi-Bonus gibt ist ja klar.
Geld regiert die Welt....;-)
Aber das es so selbstverständlich ist finde ich schon komisch...Naja aber es war ja auch keine Beleidigung!

LG
Sasi

Beitrag von hermine_ 09.02.06 - 08:45 Uhr

Na, wenn Du sonst keine Sorgen hast.

Habe gerade mal geschaut was es zu dem Thema gibt.

Schau mal hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
(klick dort mal "Nur Bohlen darf Polizisten duzen" an)

Da steht ganz deutlich das er keinen Freibrief hat jeden Polizisten zu duzen. Also ruhig Blut und nicht jeden Mist glauben den man so hört.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von mina18 09.02.06 - 10:57 Uhr

"Na, wenn Du sonst keine Sorgen hast"

Was hat das mit Sorgen zu tun??? Denkt ihr, dass ich mir jetzt die Kopf über das Thema zerbreche???
Ich finde es nicht gut, dass vor dem Gericht nicht alle gleichgestellt werden.
Ich habe mich hier dazu geäußert und wollt mal fragen, was ihr davon haltet. Mehr nicht!

Katrin