Flüssigkeit, die aussieht wie Blut, aus Babys Brust?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von athena2004 08.02.06 - 20:38 Uhr

Was ist das? Ich gehe morgen sowieso zum Kinderarzt, wollte aber etwas Beruhigung für die Flecken in dem Body meiner Kleinen haben!

Ich freu mich auf Eure Antworten.

Alles Gute,
Athena

Beitrag von gigglepea 08.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo,
weiß jetzt nicht wie alt dein Baby ist, aber ich denke du mußt dir keine Sorgen machen. Meine Hebamme meinte damals, das Neugeborene aus der Brust Flüssigkeit absondern können oder sogar so eine Art Regelblutung haben können.
LG gigglepea

Beitrag von athena2004 08.02.06 - 21:22 Uhr

Ja, hatte ich verbummelt zu sagen, wie alt sie ist: 5 Monate

Beitrag von hasifm 08.02.06 - 21:17 Uhr

Hallo,
wie alt ist denn Dein Baby?

Susi

Beitrag von athena2004 08.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo Susi,

ziemlich genau 5 Monate!

Athena

Beitrag von hasifm 08.02.06 - 21:26 Uhr

Hm,Weiß nicht so genau,ob das jetzt immer noch sein kann,aber meine Süße hatte kurz nach der Geburt ne Brustschwellung durch meine Hormone und der Arzr sagte Blut dürfte da mal rauskommen,bloß kein Eiter.

Susi