gleitcrems

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanyaunddali 08.02.06 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben,
mal eine frage zu gleitcrems.
habe grade gelesen,dass einige spermien verlangsamen.
wer kennt sich aus und kann mir eine gute marke nennen.
wir benutzen :ritex gel mit aole vera
bio glide ,med gleitgel
grüsse

Beitrag von tanyaunddali 08.02.06 - 21:11 Uhr

dann schreib ich mal mal selbst:
frag doch mal beim beate uhse shop nach:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)#freu#freu:-D:-D

Beitrag von maus0706 08.02.06 - 21:15 Uhr

#kratz

Sorry, is nich bös gemeint...;-)

Lg Katrin

Beitrag von engel_meike 08.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo !

Die meisten Gleitgels sind nicht gut für die #schwimmer aber es gibt eins, was die #schwimmer auch noch länger am leben halten kann. Schau doch mal hier nach:

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/preseed.html

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von tanyaunddali 08.02.06 - 21:36 Uhr

ich dank dir 1000000000 mal !!! habe es gleich bestellt .
liebe grüße tanya

Beitrag von die_eine85 09.02.06 - 00:21 Uhr

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen Pre-Seed bestellt, sehr hohe und lange Gleitdauer (das richtige für lange und heiße Nächte). #huepf Diese Gleitcreme senkt oder erhöht den PH-Wert der Scheidenflora und macht die Spermien beweglicher. Allerdings ist diese Creme nicht ganz billig, 6 Applikatoren kosten bei Alisana 21 €!!! Kann sie nur empfehlen, benutze sie deshalb nur wenn mein ES ansteht!!!

www.alisana.de musst aber ein bischen danach auf der Seite suchen. Das beste keine Versandkosten!!! #freu

Hoffe ich habe dir und deinem Süssen geholfen.
Liebe Grüße
Janine :-)

P.S. Passt aber ein bischen auf, das Zeug ist echt flutschig und sehr ergibig, steht sogar als Wahnhinweis auf der Packungsbeilage!!!