Noch mal zum Monitor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moni191174 08.02.06 - 20:40 Uhr

Hallo!

Hatte die Tage schonmal wegen dem Überwachungsmonitor Vita Guard1000 gepostet!

Nun ja heute habe ich mich mal beim Arzt erkundigt ab wann man den Monitor bzw, die Werte ändern lassen sollte!

Er sagte mir das man das Gerät ändern lassen sollte wenn es sehr viele Fehlalarme geben wird, oder ab dem vierten Monat!

Bei uns stellt der Arzt das Gerät um denn ich bin mir in der Sache auch ziemlich unsicher #kratz und ich denke das der Arzt oder das Kh das lieber machen sollte denn so hat man ja auf jeden Fall mehr Sicherheit;-)

Nun ja ich hoffe ich konnte denjenigen helfen die sich da auch nicht ganz so sicher bei waren wie das funktioniert:-)

#danke auch nochmal für eure Beiträge

Lg Moni und #baby Lena(11.10.05)