Hallo Plöppies oder Abnehmtruppe!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schlaflos7767 08.02.06 - 20:44 Uhr

Hi Ihr alle,

ich mußte ja echt schmuntzeln als ich das Urbia-"Verbot" gelesen habe. Das ist doch echt ein Witz, oder #augen???
Aber egal, wir lassen uns das plöppen nicht verbieten!

Wir bleiben stur und werden schlank und die andere nette Dame nimmt hoffentlich nicht ab und wird arm in ihrer WWGruppe.

Ja denn, happy plöppy! Wird bestimmt eine Umstellung aber irgendwann fällt es keinem mehr auf.

Gruß sl

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 20:59 Uhr

Ihhhh..bist du abba fies *LOL*

häppy Plöppi!!

;-)

gruß
sparrow

Beitrag von schlaflos7767 08.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo Du Chefplöpperin,
Nö, nur gerecht!
Wer nicht will der hat schon....aber wahrscheinlich heimlich mitlesen!!!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Gruß sl

Beitrag von sedisa03 08.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo Ladies...

auch ich sag: Happy Plöppies!!!#huepf

Durch diese Plöppies hab ich seit 4 Wochen schon einige Pfunde verloren.... und bin froh, dass man hier Antworten auf Fragen bekommt#huepf

Wünsche allen einen schönen Abend:-D

LG Sedisa

Beitrag von cuirina 08.02.06 - 23:13 Uhr

Es tut mir sehr leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe bereits abgenommen und somit das schlimmste hinter mir.
Mein nächstes Ziel ist nun die Goldkarte zu erreichen.

Was ihr scheinbar nicht versteht ist, dass ihr gegen Regeln und Gesetze verstoßt.
Niemand kreidet euch an, wenn ihr euch hier gegenseitig helft, im Gegenteil.
Aber komplette Listen und Programme zu verschicken oder hier zu veröffentlichen die unter Copyright stehen ist genauso gegen das Gesetz wie in den Laden gehen und nen Fernseher klaun.
Und nein, es ist kein Unterschied, dass diese Listen oder Programme hilfreich sind, ich geh auch keine Medikamente klaun.
Es steht deutlich in den Forenregeln und es sollte für alle gleich gelten, egal um was es geht.
Oder seid ihr vielleicht ein wenig gleicher als alle anderen?

Na.. aber da ich bezweifel, dass ihr in der Lage seid von eurem Mobbing-Rudel-Gehabe mal ne Sekunde loszulassen und für eine Sekunde objektiv zu sein hier ein kleines Schmakerl aus dem letzten Shooting, damit ihr euch der Illusion hingeben könnt, dass ihr mich jetzt furchtbar getroffen habt.
http://daryel.co.uk/cuirina/images/cui/engel1.jpg

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 23:26 Uhr

Hä? Hatte hier irgendjemand deinen Namen genannt? *verwundertumschau*

hm...getroffene Hunde bellen...oder wie ging der Spruch?



#gaehn
sparrow

Beitrag von cuirina 08.02.06 - 23:34 Uhr

Armes *tätschel*

Tu mir bitte einen Gefallen und versuch gar nicht erst ironisch zu sein, dafür benötigt es ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz.

Beitrag von belinda1972 09.02.06 - 09:12 Uhr

Ach herrje, was bist du denn fuer ein armes Geschoepf?
#schock

Beitrag von troedi 09.02.06 - 09:16 Uhr

Tja Belinda,

was soll man dazu jetzt sagen? Es gibt leider solche und solche. Leider hat sich eine von den solchen hier her verirrt;-)

Aber wie war das noch so schön, ein blindes Huhn findet auch mal ein Körnchen.

Ich kann für dieses arme Wesen nur hoffen, dass sie an Ihrer Arroganz und Engstirnigkeit nicht irgendwann erstickt. Wäre doch schade, wenn sowas aussterben würde, dann hätten wir ja nichts mehr zu grinsen, oder?

In diesem Sinne

LG Michaela

Beitrag von belinda1972 09.02.06 - 09:21 Uhr

Hilfe, wo kommt die denn auf einmal her?
Habe ich was verpasst #kratz?
Aber ihr scheint sie ja schon besser zu kennen!!?

So viel #bla am fruhen Morgen, das ueberfordert mich #gaehn

Beitrag von troedi 09.02.06 - 09:36 Uhr

Also wirklich verpasst hast Du nichts;-)

Es hat alles damit angefangen, dass sie versucht hat, die Leutchen hier davon zu überzeugen, dass WW nur in einer Gruppe sinnvoll und gut ist.

Egal, ob die Leute das vorhatten, oder nicht, sie war der Meinung, nur so gehts.

Natürlich sind einige von uns darauf angesprungen und haben ihr versucht, klarzumachen, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss und wir es zum :-% finden, die Leute hier dermaßen zu belabern.

Na, das hat sie dann wohl nicht so ganz verkraftet. Jedenfalls hat sie dann angefangen, uns einen von Copyright, Urheberrechten, Diebstahl usw. zu erzählen.

Na und als dass dann auch nicht ausgereicht hat und wir hier trotzdem an unserem Konzept festgehalten haben, hat sie dann Urbia angeschrieben und behauptet, wir würden Listen usw., die dem Urheberrecht unterliegen, verbreiten.

Urbia musste reagieren und hat einen entsprechenden Thread zu diesem Thema eröffnet.

Tja und darauf haben dann einige von uns reagiert, ohne allerdings den Namen der betroffenen Person zu nennen. Da sie sich aber gebissen fühlte, hat sie sich natürlich, korrekt wie sie nunmal ist unsere Cuirina, dann auch direkt als der Bösewicht geoutet.;-)

Na ja, und das ist jetzt eben halt hier das Thema. Ich persönlich finde es zum :-%, dass solche Dummköpfe und Ignoranten hier überhaupt ihren Schwachsinn verbreiten dürfen. Denn wir haben nichts Verbotenes getan.

Wenn ich der Meinung bin, ich müsste irgendwem meine Unterlagen von WW leihen, dann tue ich das. Das kann mir niemand verbieten und schon gar nicht so eine hohle Frucht, die vor lauter Neid bald aus allen Nähten platzt.;-)

So, nun bist Du informiert. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden#huepf

LG Michaela

Beitrag von belinda1972 09.02.06 - 10:19 Uhr

Das braucht ja kein Mensch!

Danke fuer die ausfuehrliche Aufklaerung!!

Beitrag von sparrow1967 08.02.06 - 23:28 Uhr

na das
http://daryel.co.uk/cuirina/images/cui/engel2.jpg
ist ja suuuper....#augen#schock

Beitrag von cuirina 08.02.06 - 23:36 Uhr

Oh ja, und ich steh drauf..

Weisst du, was ein großer Unterschied zwischen uns ist? Ich kann über mich lachen, und du?
Genau, du kannst am besten über andere lachen..

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 07:25 Uhr

Nein, kein Problem....wir lachen auch über Dich.
Alles im grünen Bereich.

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 07:26 Uhr

#freu

Wenn sowas aus einem wird, wenn man bei WW ist, dann hör ich auf :-(

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 07:16 Uhr

Warste da auf dem Weg zu ner schwarzen Messe?#kratz

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 10:50 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne frage...vermutlich,bin auch ich zu dumm,um das zu verstehen...

aaalso,was hast du davon andere an zu schwärzen?
ich bin bei ww online angemeldet;zahle also für meinen erfolg.
andere haben das geld aber vielleicht nicht,warum darf ich denen denn nicht helfen?

wenn ich mir deine vk so anschaue ,und das foto,siehst du gar nicht wie eine "politesse" aus?
eigentlich wirkst du auf mich nicht kleinlich und spiessig...*wunder*
was hat dich also zu so einer massnahme bewogen?

du schlägst hier verbal um dich...und benimmst dich ,als hättest du das konzept erfunden?!?*nochmal wunder*

parkst du niemals falsch?hälst du dich an jede regel?!?
na ja,an die des höflichen,respektvollen umgangs jedenfalls nicht.
und was der stolz auf das foto soll,versteh ich auch nicht.
ich freue mich,für dich,das du dich nun in deiner haut wohlfühlst...und???

ich finde,das dir ein wenig mehr grossmut,gut zu gesicht gestanden hätte.
nur weil du dich persönlich angeriffen gefühlt hast,den austausch von ww zu melden,finde ich armseelig.

gruss steffi

Beitrag von troedi 09.02.06 - 12:13 Uhr

Hallo Steffi,

da hast Du nun endlich den Nagel auf den Kopf getroffen #pro#pro#pro

Ich schließe mich Dir voll an!!! Warum diese Worte nicht von mir, sondern von Dir kommen mussten? Ganz einfach, ich bin vielleicht doch nicht so intelligent;-)

Dafür aber glücklich und vor allem nicht engstirnig und neidisch.

Schön, dass Du die Worte so passend gefunden hast. Vielen Dank dafür.

LG Michaela

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 14:00 Uhr

hallo michaela,

es war mir ein bedürfniss....

mir ist schon lange aufgefallen,das da irgend etwas mit dir nicht stimmt...
die fehlende intelligenz ist es also ;-)

ich bin eben doch dumm...hätte ich ja auch früher drauf kommen können ;-) ;-) ;-)

lg steffi

Beitrag von troedi 09.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Steffi,

nach dann Willkommen im Club der geistig beschränkten ;-)

Jetzt weiß ich auch endlich, warum wir uns hier unterm Strich alle so gut verstehen, von den Intelligenzbestien mal abgesehen#huepf

Nee wat is dat schön, bekloppt aber glücklich zu sein. Denn wenn zur Intelligenz Engstirnigkeit und Missgunst gehören, bin ich lieber sau doof.

In diesem Sinne

LG Michaela

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 07:22 Uhr

Welche Dame? *umguck*#kratz

Ach Du meinst die mir der goldenen Karte, die nun zum Grufti mutiert ist?#kratz#freu#huepf.

Nunja, ich bin sehr einfach gestrickt und mit meiner Ironie ist es nicht so weit her, da ich über ein mindestmaß an Intelligenz nicht verfüge#schmoll.

Aber ich habe mir alle Mühe gegeben#freu

Und sonst? Alles im grünen Bereich?#liebdrueck

LG,

bf

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 07:38 Uhr

Aber schön, dass sie dazu steht, uns bei Urbia angeschwärzt zu haben.
Frage mich nur, woher sie so genau weiß, WAS verschickt wird.... hat sie vielleicht den ein oder anderen unter flaschem Namen angeschrieben und sich die Sachen zusenden lassen oder vermutet sie nur??

Ja ja...alles im Sinne der 10€....


#liebdrueck
sparrow * wo ein Wille, da ein Weg* ;-)

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 07:44 Uhr

Nunja, wenn sie sich wirklich die Unterlagen hätte zukommen lassen, würde sie wissen, dass es Deine selbst zusammengestellten Unterlagen sind und keinesfalls irgendwelche Originale.

Selbst bei ebay werden WW- Unterlagen vertickt und die dazugehörigen Berechnungsformeln#freu

Nun aber mal schnell bei ebay anschwärzen gehen;-) *husch husch*#freu

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 07:53 Uhr

Das hab ich ihr ja schon bei der letzten AUseinandersetzung vorgeschlagen, alle bei ebay anzuschwärzen.

Und selbst wenn was Originales dabei wäre...ich kann dir doch meine Unterlagen LEIHEN, oder? Das hat nix mit Copyright zu tun. Wir verkaufen nix- wir VERLEIHEN- und bekommen es wieder. Ich VERLEIHE auch CD's..ist das auch verboten?

Aber laß sie- ihr Ärger ist so groß.... und ihre Mißgunst noch größer.


  • 1
  • 2