Wie fühlt sich der Mittelschmerz an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abc777 08.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbler!
Laut Urbia hab ich heute meinen #ei. Hab auch seit gestern spinnbaren ZS. Hatten gestern auch #sex. Nun meine Frage: Hatte am Montag ein Ziehen im Bauch (um Bauchnabel herum) und heute Ziehen im ganzen Bauchraum, aber öfter zu den Seiten (Leiste) hin. War das heute der Mittelschmerz oder eher am Montag - oder keines von Beiden? Wie fühlt Ihr den Mittelschmerz und spürt man den immer? Als ich noch die Pille nahm (abgesetzt am 17.12.05 - also 2. ÜZ) hab ich ihn nie gespürt und daher auch nie gewußt, wann mein #ei überhaupt war!
#danke im Voraus aund allen viel #klee beim #schwanger werden!!!! #liebdrueck Bianca

Beitrag von happymama 08.02.06 - 21:27 Uhr

Hi Bianca.
Ich spüre den MS meistens 6 Tage lang. Direkt am ES gaaaaaaaaaaanz übel. Beschwerden wie bei Dir.
GLG Tanja

Beitrag von sasi77 09.02.06 - 12:06 Uhr

Hi

so ähnlich wie Seitenstechen...Ich bilde mir immer ein, ich spüre wie das Ei springt! ;-)

LG
SASI