Pille erst vor 4 Wochen abgesetzt! Wann Schwanger ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leamarie04 08.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich bin heute zum erstenmal hier und brauche ein paar Meinungen. Ich habe zwar schon eine Tochter aber wir planen noch ein zweites. Bei erstenmal habe ich die Pille abgesetzt und bin direkt bei 2. #ei "dick" geworden (hat man mir immer gesagt :-[). Ich muss dazusagen das der Anfang sehr gut verlaufen ist, nur etwas bauchweh. Es hat auch erst der 3. SST und der 2. Arztbesuch meine Vermutung bestätigt (alles weitere vielleicht später mal). Naja eigentlich müsste ich nächste Wo. meine Peri gekommen, aber ich hab ständig leichtes ziehen. #sex hat gepasst, aber kann man wirklich schon dirket nach dem Absetzen schwanger werden ? Bitte, sonst mach ich mir vielleicht noch falsche Hoffnungen.

Beitrag von olli76 08.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich möchte dir zwar keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir hat es damals gleich geklappt.

Ich hatte die Pille abgesetzt (vorher 8 Jahre genommen) und bin sofort schwanger geworden!

Viel Glück, ich drück dir die Daumen! #freu

Beitrag von silvercher 08.02.06 - 21:00 Uhr

es kann sofort klappen es kann aber auch dauern. Ich hatte die August 2005 die Pille abgesetzt, habe erstmal meine Zyklen abgewartet (die waren sofort 28Tage) und Anfang DEZ haben wir dann geübt !! Es hat geschnaggelt Mitte Januar 2006 !!!

LG Julia + Pünktchen 7+1 SSW

Beitrag von wishes 08.02.06 - 21:00 Uhr

hallo...
ich hab auch im januar die pille abgesetzt....
mir is voll schlecht und rückenschmerzen und sodbrennen und und und.... mal sehen,.... am 17.2. müsste meine mens kommen.... warten wirs ab....



Die jenny#blume

Beitrag von julchenundmexx 08.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo,
ich habe Ende Juli 2005 nach 13 Jahren die Pille abgesetzt und bin gleich schwanger geworden. Es kann klappen, muß aber nicht.
Viel Glück.
LG Birgit

Beitrag von chrissi0410 08.02.06 - 22:10 Uhr

Hallo zusammen!

Wow, dass hört sich ja klasse an! Endlich mal ein paar positive Worte! Ich warte jetzt auch seit ca. 4 Tagen "vergebens" ;-) auf meine Tage.
Heute war ich in der Apotheke und hab mir einen #schwanger-schaftstest gekauft. Aber ich werde ihn erst morgen früh machen.
Ich kann das gar nicht glauben! Und glaub auch immer noch, dass ich nicht #schwanger sein kann.
Ich habe Ende Nov. 05 die Pille abgesetzt und sie auch vorher fast 10 Jahre genommen.
Ich bin ja so gespannt! Diese Ungewissheit, die macht einen noch ganz kirre! Ja, aber morgen früh hab ich ja Gewissheit!
Eure Geschichten haben mich froh gestimmt! Immerhin hats bei euch ja auch ganz schnell geschnaggelt!

So, dann versuch ich mal in Ruhe einzuschlafen ;-)

Alles Gute für euch (ihr könnt mir ja die Däumchen drücken!!!).

LG
Chrissi