Wann wirkt ein Wehencocktail, bitte wichtig??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 08.02.06 - 20:54 Uhr

Hi, habe mit meiner Hebi besprochen, dass ich es mal mit nem Wehencocktail ausprobieren soll.
Habe ihn zwischen 19-19.30Uhr getrunken. Merke noch gar nichts. Ist das normal?
Kann das trotzdem noch was werden?
Wie lange hat es bei eiúch gedauert biswas passiert ist?

Beitrag von armageddon1806 08.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

wenn du Pech hast und dein Baby noch nicht bereit ist passiert rein gar nix!!
Ich habe den Cocktail Mittwoch in der 39. ssw getrunken mit Akupunktur Unterstützung und heißem Bad, getan sich nix. Donnerstag Abend nochmal und Freitag auch. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist mir die FB geplatz.
Bei einer Freundin hat sich gar nix getan die ist sogar über den Termin und hat eingeleitet werden müssen.
Solange dein Kind zur Geburt nicht bereit ist wird auch ein Wehencocktail nichts bringen, da heißt es, so schwer es auch ist, abwarten und Tee trinken.

LG und alles Gute für die Geburt

Sabine + Maeva 3J + Yanis 21W

Beitrag von katze72 08.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo, was hast du denn getrunken?

Beitrag von pupi 08.02.06 - 22:17 Uhr

also ich kann nur sagen, das der wehencoktail, wenn er richtig gemacht ist, auch hilft..bei meinem ersten sohn hats naxch 4 stunden gewirkt, bei meiner freundin auch so in dem zeitraum..

hab vorher auch nicht dran geglaubt, aber funktioniert

lg pupi 8.ssw

Beitrag von miaohmia 09.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo...und hat sich was getan?
Hab meinen damals gegen 19.00 Uhr getrunken und um 2.00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt...;-)