erste vorsorge untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zara75 08.02.06 - 20:55 Uhr

hallo ihr,
ich bin zurück vom fa. sah alles gut aus und ich habe wieder das herz schlagen shen. das ist schon fazinierend. dann wurde noch blut abgenommen usw. bin ganz froh und finde es schade, dass man 4 wochen bis zum nächsten termin warten muss.
langsam kann ich glauben, dass ich ss bin und ich hoffe alles weiter seinen richtigen verlauf nimmt.
liebe grüße

zara 7+0

Beitrag von 2kind 08.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

so ging es mir auch die ersten Wochen. Man fühlt sich so unschwanger. Mittlerweile bin ich in der 17 Woche angekommen und habe auch Bauch. Es wird auch für Aussenstehende sichtbar.

Beitrag von zelda 08.02.06 - 21:28 Uhr

Hallo!
Bin ab morgen auch 7+0, muss aber noch bis zum 16.2. warten, bis ich meinen FAtermin habe... Ich fühle mich auch nicht sonderlich schwanger und habe auch immer ein wenig Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Dann sage ich mir aber immer, solange keine Blutungen auftreten und ich noch dieses extreme Brustspannen habe, MUSS eigentlich alles ok sein. Drücke Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!

Liebe Grüße, Zelda

Beitrag von zara75 08.02.06 - 22:05 Uhr

das warten ist immer so doof....
eine freundin von mir die eine fg hatte meinte das sie vorher auch immer schon probleme hatte wie blutungen etc und irgendtetwas auffällig war. das hört sich bei dir ja nicht so an.
aber ich glaube ich werde mir auch immer wegen irgedetwas sorgen machen.
jedtzt überlrgr ich wann ich es bei der arbeit sagen sollte
lieb grüße und viel glück
zara