Wie ist das so mit 2 Kindern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelente 08.02.06 - 20:58 Uhr

Ich werde mein 2.Kind bekommen ,wenn mein Sohn gerade 2 ist .
Wie sind eure Erfahrungen mit dem 2 Kind,zwecks Eifersucht usw.
Ist das wirklich so eine extreme Mehrbelastung wie ich das immer höre.#schrei

Beitrag von hexe120de 08.02.06 - 21:05 Uhr

Hallo #freu
Nö finde ich nicht hab jetzt 2 Kinder und am 9.3.06 kommt das dritte Kind. die laufen so mit . Finde nicht das es mehr arbeit macht ob kochen oder spielen ,gut es ist lauter ;-) aber naja .Eifersucht gibt es auch mal aber nicht viel bei uns da die große jetzt 5 ist und der kleine bald 3 und beide freuen sich schon aufs baby. hab meine große beim kleinen auch viel machen lassen sie ist zu ihm manchmal wie eine mutti richtig süß. also keine sorge .lieben gruß sabine+#baby36ssw(julia inside)