Wutanfälle?????!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi2701 08.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo Muttis!
Mein Kleiner macht immer so komische Geräuche als wenn er Wutanfälle hat. Können die das schon mit 6 Monaten haben? Wenn ich manchmal mit dem Kinderwagen in der Kaufhalle bin drehen sich die Leute nach uns um weil er so lau ist #hicks. Ich merke das ihn wieder irgendwas nicht passt. Also denke ich das es Wut ist. Er macht ein lautes Brummen und baut mit seinen Körper eine Brücke. Bekommt manchmal sogar einen knall roten Kopf dabei. Ist das noch normal? Haben eure Babys auch solche Anwandlungen#kratz?
Meine Mutter meinte ich lasse mir jetzt schon von ihm auf der Nase rum tanzen. Aber wie soll ich es anders machen? Kann ihn ja nicht schimpfen da weint der doch glei#schock. Und ich merke das der das immer Öfter macht. Im gleichen Moment kann er aber auch wieder lachen. Tja. Hoffe mir kann das jemand mal erklären.
#danke schon mal!
LG Susi und klein Benjamin#drache;-)

Beitrag von haeschen_77 08.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo Susi!
Ich musste beim Lesen gerade lachen, sorry!!!
Das kam mir sehr bekannt vor!

Jannes (9 Monate) macht das auch, und wie!! (klingt wie brummen, knurren oder ähnlich)
Mein Mann fragt dann immer, ob das normal ist, dass er solche Geräusche macht!#kratz
Er bekommt dabei auch manchmal einen hochroten Kopf. Mein kleiner "Knurrhahn"!!! Ich muss immer schmunzeln...! Witzig!!
Allerdings hat er das auch mal beim Kinderarzt gemacht, und der guckte nur erstaunt und musste auch grinsen...! Das ist übrigens völlig normal, Dein Kleiner testet seine Stimmt einfach!
Mach Dir mal keine Sorgen und lass die Leute doch gucken!!!

Alles Gute für Euch!
Gruss Birte mit Jannes:-D

Beitrag von haeschen_77 08.02.06 - 21:33 Uhr

ohhh, ich meinte natürlich seine Stimme!!!;-)

Achja, mit auf der Nase rumtanzen hat das gar nichts zu tun!!!

Gruss Birte