Zyste?? Wo bleibt mein Eisprung?? Hab ich Zysten durch Clomifen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosun66 08.02.06 - 21:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70167&user_id=562087

Normalerweise hätte ich meinen Eisprung schon haben müssen. Ich bin im letzten Clomi-Zyklus. Letzten Freitag konnte mein FA zwei Follikel ca. 20 mm erkennen. Wo sind diese geblieben? Ich habe abends immer so einen Druck auf meinem Bauch. So einen Druck.
Kann es sein, dass durch diese Follikel Zysten entstanden sind. Was soll ich machen.

Hier noch meine letzte Kurve zum Vergleich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63730&user_id=562087

Beitrag von emo1983 08.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo

Ich habe auch clomifen eingenommen. Ich habe 3 züsten bekommen die dann so groß geworden sind dass sie aufgegangen sind. ich hatte höllische schmerzen. ich muste ausgeschabt werden. ich hoffe dir bleibt das erspart.
LG Nicki

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 21:18 Uhr

Selam Tosun

Vielleicht kommt dein #Eisprung ja noch, du musst nur ein bisschen Geduld haben. Ich bin auch im Clomi Zyklus und habe gedacht dieser #Eisprung kommt ja nie aber ich habe Ihn dann am 21 ZT endlich gehabt. Und du bist ja erst am 19ZT.

Der #Eisprung muss nicht jeden Monat um die selbe Zeit stattfinden vorallem dann nicht wenn man Clomi einnimmt. Letzten Monat hatte ich meinen #Ei am 32Zt und diesmal wie schon erwähnt am 21ZT also abwarten würde ich sagen. Ausserdem könnte es auch sein das du momentan in der fruchtbaren Phase bist und deinen #Ei hast, das siehst du dann wenn morgen deine Tempi um 0.3 grad steigt.

Also viel Glück #klee meine Liebe.

LG Daly #stern

Beitrag von dalyam 08.02.06 - 21:20 Uhr

Ach ja noch was diese Schmerzen die du hast, die könnten auch wegen dem Eisprung sein ich dachte auch am Freitag ich sterbe wegen diesem Ziehen Stechen Ziepen und Druck im Bauch und an den Eierstöcken dabei waren es die Follikel die sich vorbereiten auf den Sonntag um zu Springen........

LG DALY