Dankbar-Posting!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beni76 08.02.06 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Ich muss einfach grade mal kurz meine Gefühle loswerden!
Möchte einfach mal sagen, wie dankbar ich bin, dass ich einen gesunden, tollen Sohn habe!#liebe
Es ist wirklich alles andere als selbstverständlich!
Ich bin beim stöbern bei Urbia grade auf die Trauer&Trost Seite gestossen und habe von soooo vielen schrecklichen Schicksal-Schlägen gelesen!#heul

Was können wir froh sein, dass wir manchmal schreiende, nervende und nicht schlafende Kinder haben!!!
Mir liefen eben wirklich nur noch die Tränen runter!

Musste eben nach oben gehen und Lino über sein Köpfchen streicheln! Gott, bin ich froh, dass ich ihn habe!!!

Ich zünde für ALLE kranken und verstorbenen Kinder eine #kerze an!

SORRY, dass ich Euch damit belästigt habe!

Viele liebe und dankbare Grüße

beni

Beitrag von athena2004 08.02.06 - 21:12 Uhr

Irgendwie relativieren sich in solchen Momenten die Schreierei, Nerverei und die Einschlafprobleme...

Ja, ich bin auch sehr froh, meine Kleine zu haben! Wenn ich arg genervt bin, denke ich an die kranken oder toten Kinder und schon kann ich alles ertragen, was meine Kleine macht!

Alles Gute,
Athena

Beitrag von beni76 08.02.06 - 21:16 Uhr

Genau! Das wollte ich damit rüber bringen!


Liebe Grüße

Beni

Beitrag von athena2004 08.02.06 - 21:20 Uhr

Wollte Dich auch nur bestätigen!

Alles Gute,

Athena