frage an die werdenden mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanyaunddali 08.02.06 - 21:05 Uhr

hallo ,im kinderwunschforum antwortet keinen auf meine frage.jetzt probier ich es mal bei euch.
für mich ist es eine wichtige frage.
also:
welches gleitgel habt ihr so benutz.
ich bin im üz 2 und habe grade erst gelesen ,dass gleitgel spermin verlangsamt.alle mit öl basis.
danke schon mal und viel viel glück und gesundheit

Beitrag von silvercher 08.02.06 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich habe gar kein Gleitgel benutzt. Habe auch gelesen das dieses die Spermien verlangsamt.

Viel Glück beim #schwanger werden !!

LG Julia + Pünktchen 7+1 SSW

Beitrag von claubit0206 08.02.06 - 21:24 Uhr

hallo,
ich hab Baby Öl hergenommen.


Viel glück Claudia

Beitrag von anna61077 08.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich hab es zwar selber noch nicht benutzt, aber mal im KIWU Forum gelesen, dass es ein Gleitgel namens "Gleitgelen" gibt, welches die Spermien in ihrer Beweglichkeit nicht einschränken soll!

Viel Glück.....