Brechen wegen Zahnen... kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldie3311 08.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo

Ich nochmal. Ich hatte Euch ja mitgeteilt, daß Emily in den letzten 2 1/2 Wochen 3 x heftig ge :-% hat.

Ich habe heute mit unserer KÄ telefoniert. Diese meinte, es kann sein, daß sie zahnt. Also sehen kann ich nichts.

Kennt das jemand von Euch? Ich habe da noch nie was von gehört, daß die dann auch :-% wenn die Zähne bekommen.

Gruß

Kathrin m. Emily (*11.07.2005)

Beitrag von nadeschka72 08.02.06 - 21:42 Uhr

Hallo Kathrin
Meiner hat auch gebrochen, aber hatte aus der Krippe Virus aufgelesen Magen-Darm - sonst pudelwohl, aber 2 Mal ganzes Essen erbrochen - heute war wieder stabil.
Erbrechen wegen Zahnen hab ich noch nie gehört.
Grüsse
Zoë und Samuel

Beitrag von kruemel_77 08.02.06 - 22:23 Uhr

Huhu Kathrin,

also Erbrechen wegen Zahnen #kratz? Nee, davon habe ich noch nichts gehört, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-).

Bisher war mir nur erhöhte Temperatur, Durchfall, rote Bäckchen, wunder Po und Infektanfälligkeit beim Zahnen geläufig #gruebel.

Zur Zeit geht allerdings ein Magen-Darm-Virus rum, Lina hatte Anfang Januar die Rotaviren ... und musste an den Tropf #schmoll ... Allerdings kam da auch Durchfall mit dazu ...

Mein Tipp: hole Dir vielleicht eine zweite Meinung von einem anderen KiA ein oder stell Deine Emily einfach Deiner KiÄ vor. Telefonisch wäre mir das zu heikel.

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)

Beitrag von nadja1234 09.02.06 - 09:04 Uhr

hallo,

also meinem joshi erging es ähnlich. aber eigentlich nur wenn er liegt. ich habe es aufs vermehrte speicheln und dann verschlucken = brechreiz geschoben.

ich bin schon der meinung, dass dies am zahnen lag

liebe grüsse nadja