Nachtkerzen-Hautbalsam von Schlecker

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von soerenundco 08.02.06 - 21:07 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Ich weiß leider nicht mehr von wem dieser Tip kam, aber ich möchte mich dafür bedanken.
Wessen Kind mit extrem trockener Haut/ Neurodermitis zu kämpfen hat, der wird mich verstehen.
Ich habe vor einigen Tagen hier gelesen, dass eine Mutter diesen Balsam empfohlen hat und da ich inzwischen mit Linola Fett nicht mehr weiter kam, immernoch sehr trockene Haut, probierte ich es aus.

Was soll ich sagen ? Nach 3 Tagen trat schon eine Besserung ein. Mein Kind bekommt langsam und zum 1. Mal in seinem Leben richtig streichelzarte Haut #huepf#freu

Bei anderen Salben und Cremes hat er sich oft beschwert sie würden brennen (an verschiedenen kleinen aufgekratzten Stellen), bei diesem Balsam - nichts !!!

Also nochmal #danke !!!

Lange Rede, kurzer Sinn - kann ich nur empfehlen !!!!

LG
Nency+ Tristan (der "Streichelzarte")+Linus

Beitrag von diddlhoppl 09.02.06 - 08:24 Uhr

Hallo Nency

wie heisst das denn genau? Ist das von der Schleckerhausmarke?

Viele Grüße
Birgit

Beitrag von amaramay 09.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo, ich glaube ich habe hier den Tipp gegeben. das finde ich ja toll, das es euch auch so gut hilft. Es ist genüber den anderen Cremes echt günstig und wirkt auch noch super. Dann weiterhin viel erfolg damit. Und für alles anderen die interessiert sind Hier nochmal:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=336544&pid=2214757

Liebe Grüße Daniela