Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvia2613 08.02.06 - 21:15 Uhr

Hallo Hallo,
also ich bin momentan etwas hibbelig - Bin ich schwanger oder bin ichs nicht? #huepf
Ich nehme nämlich eigentlich noch die Pille, die ich aber in letzter Zeit des öfteren mal vergessen habe.
Nun ist es bei mir keine Besonderheit das ich nur 2-3 Tage lang meine Regel habe, doch diesmal wars dann doch nur ein Tag und eigentlich auch nicht wirklich. Nun kommt auch dazu das ich mich vor drei Tagen erbrochen habe, was aber auch ein Magen-Darmifekt gewesen sein könnte, sonst habe ich nur leichte Übelkeit.
Heute hatte ich auch ein ständiges ziehen in der Leistengegend, aber nur beim Laufen.
Kann man in den ersten Wochen auch schon Sodbrennen haben, das hab ich nämlich ab und zu.
Nun weiß ich auch nicht genau was ich denken und tun soll. Ich sollte auch morgen wieder mit der Pille anfangen oder lass ichs lieber bleiben? Soll ich jetzt schon zum Arzt oder warte ich noch?
Gegen eine Schwangerschaft hätte ich auf keinen Fall etwas, obwohl es eigentlich fürs nächste Jahr geplant war. #freu

Beitrag von happymama 08.02.06 - 21:25 Uhr

Ich würde mir morgen einfach mal einen Test kaufen. Nichts ist unmöglich!
Viel Glück,
Tanja

Beitrag von sylvia2613 08.02.06 - 21:32 Uhr

Hi happymama,
das hat mir meine Schwester auch empfohlen, werd ich dann wohl auch machen. #danke
Aber gleich nochmal ne Frage:
Wie sieht es mit dem Ausfluß aus, bleibt der wärend der Schwangerschaft oder bleibt der genauso wie die Regel aus? #kratz

Beitrag von happymama 08.02.06 - 21:57 Uhr

Ui, da muß ich passen. Die letzte SS ist schon lange her :-) Meine Maus wird jetzt 4. Das weiß ich nicht mehr.
GLG Tanja

Beitrag von chris35 08.02.06 - 21:29 Uhr

Hi !!

Wenn Du Dir nicht sicher bist , kauf Dir nen Test oder geh zum FA .

Viel #klee .

LG chris #blume

Beitrag von sylvia2613 09.02.06 - 20:46 Uhr

So nun hab ich nen Test beim Arzt machen lassen, war leider doch nichts. :-( Aber irgendwie bin ich doch erleichtert.
Naja danke nochmal für die Antworten.