hp´s oder eure collagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen090 08.02.06 - 21:20 Uhr

hallo
bei vielen von euch seh ich tolle collagen und toll bearbeitete bilder von euren baby´s
würde auch gerne so ne collage basteln mir fehlt aber das passende programm...
bekommt man das im internet irgendwo kostenlos runtergeladen?? und welches programm könnt ihr mir empfehlen??
über eure antworten würde ich mich sehr freuen..
lg
engelchen und yaris (3,5 wochen alt) und ihre restliche rasselbande

Beitrag von elin666 08.02.06 - 22:35 Uhr

hallo!

also die pics bissel aufpeppen und verschönern kann man prima mit PhotoFiltre machen:

http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

eine collage kann man damit auch erstellen. man muß sich halt nur bissel reinfitzen.
ich mache das mit Flash. ist allerdings ein sehr umfangreiches prog, nicht kostenlos und nicht ganz einfach zu handhaben, wenn man es gar nicht kennt.

kannst mal unter:
http://dysterheksen.de/livsyn.htm gucken

das ist wirklich nur eine sehr einfache seite. aber ausreichend, um entfernt wohnenden bekannten/ verwandten unser töchterlein immer aktuell zeigen zu können. #freu

normalerweise erstelle ich mit diesem prog komplette websites und dann halt auch mit animationen etc.

lg und vielleicht kommst du ja mit dem PhotoFiltre gut zurande.

Elin