Schwangerschaftstreifen (hoffe bin hier richtig?!?!)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von talerdiebin 08.02.06 - 21:27 Uhr

Hallo,

wollt eigentlich nur mal wissen, ob und vor allem wie man Schwangerschaftsstreifen wieder weg bekommt. Mein Sohnemann ist nun 19Monate alt und meine Oberschenkel+Po sehen fürchterlich aus.

Liebe Grüße
Simone

Beitrag von mama41 08.02.06 - 21:32 Uhr

Hallo du arme !
Muss dich aber entäuschen einmal da geheh die nicht mehr weg , egal wieviel du abnimmst .Schau dein Baby an und du weißt weshalb Lg Britta#liebdrueck

Beitrag von anastasia01 08.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo

Leider gehn die nicht mehr weg. Sie verblassen nur mit der Zeit #schmoll

#blumeLG#blume

Beitrag von herzele18 09.02.06 - 13:48 Uhr


hi simone,

mein sohnist auch 19 monate.

von alleine gehen sie nicht mehr weg #heul

ich habe auch schon viel ausprobiert bin seit 1 jahr von hautarzt zu hautarzt gerannt und es ist davon nichts besser geworden.:-[

es gibt einige methoden die helfen, es gibt mittlerweile ultraschall behandlungen, bauchstraffung, usw.

ist aber leider alles eine kosten frage leider#heul

aber ich nehem grade das neue öl von eucerin "körperflegeöl wirksam gegen schwangerschaftsstreifen" und das hilft einwenig. die haut wird schmeidiger und streifen blasser. versuch das mal wenn du dasnicht schon versucht hast:-p

naja aber sonst weiß ich leider acuh nichts #heul

liebe grüße vom bodensee

miri