Für nächste Woche habe ich mir vorgenommen…

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magellone 08.02.06 - 21:29 Uhr

… es mir mal einfach richtig gut gehen zu lassen und all das zu machen, worauf ich seit Wochen wegen des KiWu verzichtet habe:

- ausgiebig weggehen, auch wenn der Schlaf dabei mal kürzer ausfällt
- mir am Samstag abend einen leckeren Cocktail gönnen
- mal wieder richtig heiß baden
- ausgiebig in die Sauna
- eine oder zwei mehr als meine streng limitierte einzige Tasse Kaffee am Tag trinken

Ab dem ES gilt dann für mich wieder: zusammenreißen und neu hoffen.

(Für die, die mein Posting von heute Nachmittag verpasst haben: ich habe den zweiten Monat hintereinander erst positiv getestet und dann einen Abgang gehabt)

Lasst es euch gut gehen!
LG magellone

Beitrag von easyissi 08.02.06 - 22:57 Uhr

Lass es dir gut gehen und schöpfe die zeit voll aus. Lass die Seele baummeln und genieße einfach deine #glas und deinen #tasse das haste dir verdient

keep #cool

und hab #sonne im #liebe

Alles liebe wünscht die Issi die dich ganz doll #liebdrueck

Beitrag von awa66 08.02.06 - 23:13 Uhr

...oh je...das tut mir sehr leid!!!!!!!!
Dann lass es Dir gut gehen im nächsten Zyklus!!!!!

...und wahrscheinlich klappt es dann schneller als Du denkst...

ich drücke Dir aufjedenfall ganz dolle beide #pro

#liebdrueck, awa66

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 09:02 Uhr

halloi süsse#huepf

ich drück dir feste die daumen das es bald klappt!

aber lass es acu ham lkrachen mache ich auch so erste hälfte disco,#huepf#glas#fest und tanzen wenig schlaf zweite hälfte etwas ruhiger!

#kussines