Menno, was ist es denn nu, als schwanger bin ich wohl nicht, ihr hattet unrecht...aber was is los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulinchen82 08.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo,

ich habe heute schonmal folgendes gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=341145

Nun, ich habe heute Nachmittag den Test gemacht, NEGATIV #augen nun ja, diese mensartigen Schmerzen sind immernoch da, aber ohne Mens halt #augen

Ich hatte die sonst immer so überpünktlich, schon seit dem ich die Mens das erste mal hatte ;-)

Jetzt ist es so, das ich hin und wieder richtig viel Ausfluss haben *sorry* und wenn ich dann mit dem Toilettenpapier etwas tiefer reingehe (habe ich gemacht um den ZS zu analysieren #hicks *g* ) dann ist da abundzu etwas rot dabei. Sowas war mir vorher noch nie aufgefallen #kratz

Ich denke eher das ich mir was eingefangen habe #hicks denn das sieht wirklich komisch aus, so wie (jetzt entschuldigt bitte diese Beschreibung, aber hey, ihr seid die Profis ;-) ) wenn man sich die Nase putzt und da zwischen dem ganzen Schnotter etwas Blut dabei ist #hicks #hicks #hicks #hicks

Na, wo sind die Profis??? Sagt mir was das sein könnte, bitte #herz

Liebe Grüße
Paulinchen

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 21:56 Uhr

Na, wo issn das Zyklusblatt, Paulinchen?

Beitrag von paulinchen82 08.02.06 - 22:01 Uhr

ich habe doch kein Zyklusblatt

Lg
Paulinchen

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 22:08 Uhr

Ok! Aber nähere Angaben zu ES und NMT und so, die hast Du doch ganz bestimmt!

LG, Irena

Beitrag von paulinchen82 08.02.06 - 22:29 Uhr

das steht doch in dem Link,

bin NMT plus 3

LG,

Paulinchen

Beitrag von saabreni 08.02.06 - 23:00 Uhr

Hi Paulinchen!

Es wäre aber wirklich supi, wenn Du (wenn Du ein neues posting aufmachst) alles Wichtige auch mit reinstellst! Bitte nicht falsch verstehen, aber kaum eine hat Zeit und Lust, sich vergangene postings anzuschauen.
Verstehst Du doch, nicht wahr? Aber vielleicht solltest Du wirklich in ein paar Tagen einfach noch einmal "nachtesten"! Drücke Dir die Daumen!

Lg, Irena

Beitrag von paulinchen82 08.02.06 - 23:03 Uhr

Klar verstehe ich das, bin ja eigentlich auch schon lange genug hier ;-)

Sorry, war aber zu bequem das alles wieder von vorne zu schreiben #hicks


Danke für die Antworten

#liebdrueck
Paulinchen

Beitrag von schwefelteufel 08.02.06 - 22:36 Uhr

Also das Blut im Schleim wird wohl von der Reizung sein wenn du da rumgeschubbert hast.
Schwanger kannst du trotzdem sein. Wart doch einfach nochmal 3 Tage und mach dann nen Test mit Morgenurin.