brauch einer von Euch noch einen Neuwertigen Kinderwagen Hartan Skater XL mit Garantie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,
habe zwar meinen Link schon in Marktplatz stehen, aber vielleicht braucht hier auch noch jemand von Euch einen Wagen
Wer mal schauen mag er ist wirklich super toll und wie NEU:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7389127609&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Gruß
flori2002

Beitrag von danny1402 08.02.06 - 21:52 Uhr

Hey....

Was wolltest du denn überhaupt dafür haben???
Denn er ist wirklich sehr schön....
Ich bräuchte noch ein aber so im Laden sind se ja noch teurer,desshalb frag ich!!!

LG Danny+Jolina30.ssw

Beitrag von schnuckimaus80 08.02.06 - 22:01 Uhr

Hi Flori...
Was willst du denn für den Kinderwagen haben?

LG
Dani#hicks

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo Dani,

konkrete Preisvorstellung gibt es nicht, daher hatten wir Ihn für Anfangspreis von 1 Euro reingesetzt. Was würdest Du ausgeben wollen? Meld Dich über meine VK.

Gruß
flori2002

Beitrag von slawi 08.02.06 - 22:02 Uhr

Hallo flori#freu

der Wagen ist echt super schön. Hab grad ,mein Gebot bei ebay abgegeben.

Vielen Dank

lg slawi+#ei (21ssw)

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo Slawi,

ich danke Dir für Deinen Beitrag. Er ist wirklich sehr schön und leider viel zu wenig genutzt. Eigentlich ja blöd man kauft sich den Wagen und nutzt Ihn dann so wenig, aber er war mir einfach zu Schade. Hab mich da einfach nicht getraut, hatte immer Angst, daß ein Fleckchen an das neue Stück dran kommt und dann doch lieber meinen Racer benutzt.

Gruß
Katrin

Beitrag von sb261084 08.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo der Wagen ist echt super ich bin schon fleißig am mit bieten bei Ebay wer echt toll wenn wir den bekommen naja lassen uns überaschen
kann man den auch sofort kaufen bei meinen Sohn er ist jetzt 2 hatten wir nur pesch mit kinderwagen haben so viel geld ausgegeben für viele Buggys und kinderwagen die zum teil auf den Müll gelandet sind

liebe Grüße Sandra

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 22:25 Uhr

Hallo Sandra,

bin ehrlich hatte jetzt schon einige Anfragen, denen ich geschrieben habe, daß sie sich mit Ihrer Preisvorstellung melden sollen. Zudem Zeitpunkt hatte ich aber nicht gesehen, daß schon geboten ist. Ich persönlich finde es immer ziemlich unfair einen Kinderwagen so zu verkaufen der schon geboten ist und dann Gebote stornieren usw, deshalb kann er jetzt nach Gebotsabgaben nicht mehr sofort gekauft werden. Es soll jeder seine Chance haben, der daran Interesse hat. Wer Ihn also haben möchte soll einfach mitbieten.
Ich kann dazu nur sagen. Mein Sohn ist 3 Jahre und wir hatten von Anfang an immer einen Hartan, da ich aber noch einen Racer habe, verkauf ich den. Wir waren immer zufrieden und Probleme hatte wir nie gehabt.

Gruß
Katrin

Beitrag von sb261084 08.02.06 - 22:30 Uhr

Ok danke ja das kann man verstehen wir sind auch schon am mitbieten (Madmaxundlolli)

Liebe grüße Sandra

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 22:32 Uhr

Tja dann hören wir uns ja vielleicht zum Auktionsende. Kann allen nur viel Glück wünschen und sagen er ist wirklich mängelfrei und der Ersteigerer wird 100% glücklich mit dem Wagen sein.

Gruß
Katrin

Beitrag von schnuckimaus80 08.02.06 - 22:38 Uhr

also im moment bin ich höchstbietende aber das ändert sich bestimmt noch,der ist super schön#liebdrueck
lg
Dani#hicks

Beitrag von flori2002 08.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo Dani,

hey positiv denken. #pro

Gruß
Katrin