Brauche eure Hile

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy82_1 08.02.06 - 21:39 Uhr

hallo!

habe eine ganz peinliche frage.

was hat es denn mit denn spinnbaren ZS auf sich. ich lese das schon seit einiger Zeit.
habe bei mir auch auf nen schleim geachtet, ist volle klumpig (sorry, das detail)

wäre euch um ne antwort dankbar.

lg

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:18 Uhr

Hallo ! Bin auch noch ziemlich neu hier aber spinnbarer ZS hast du nach dem ES Während des Es ist er eher glasig aber sonst ist er immer spinnbar hab ich zumindest