Morgen/heute auf den Tellern!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tasimas 08.02.06 - 21:50 Uhr

Ich mache mir gerade Gedanken was es morgen bei uns geben soll und bin zu dem Entschluss gekommen.

entweder Reis mit Hähnchenbrustfilet und Salat. Zum Nachtisch Ananas Quark

oder Reis mit Fischfilet und Salat. Zum Nachtisch Ananas Quark

hm, das #mampf

Beitrag von claubit0206 08.02.06 - 23:31 Uhr

hm hört sich lecker an wäre schön wenn ich auch schon wüßte was ich morgen koch.
Denn in der schwangerschaft ist es nicht so einfach:-)


Lg. Claudia 15ssw