Es hat sich geoutet!für die mama die die Juliliste bastelt*fg*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von badangel84 08.02.06 - 22:05 Uhr

Huhu ihr lieben!!

Ich wahr gestern beim fa. und schau da sie hat so lange geschaut bis sie was gesehen hat..!

Und da schau entgegn aller erwartungen aller freunde/bekannten und Familien mitgliedern ist es ein JUNGE!!*freu*
hab mir ins geheim einen bub gewünscht!

Er wird Levin Marc heißen.

lg und eine wunderschöne kugelzeit wünschen

badangel und Levin Marc 19.ssw #freu

Beitrag von stern5555 08.02.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich schreib dich in die nächste Liste mitrein, momentan sieht es danach aus als würden viele Jungs im Juli kommen, mal sehen ob das noch lange so bleibt.

LG
Karo

Beitrag von badangel84 08.02.06 - 22:16 Uhr

achso meine plz ist 48282...*fg+

Beitrag von hera23 09.02.06 - 06:58 Uhr

Liebe Karo!
Dann werd ich wohl mal aus der Reihe tanzen!!! War gestern beim Arzt und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen! Das wäre das unser 3. Girlie!!!!
Komm aus 8724 in Österreich!

Lg, Hera + #baby 20. SSW (ET 4.7.2006)

Beitrag von maus_80 09.02.06 - 09:45 Uhr

Tja, da tanz ich dann mal mit aus der Reihe.
Lt. FÄ wird es bei uns auch ein kleines Mädchen. Wir hatten ja auch beide drauf getippt. Mal gucken, ob es sich im März bei der Feindiagnostic bestätigt. Solange verstärke ich erstmal die Mädchenriege bei den Juli-Mamas.

LG

Beitrag von benpaul6801 09.02.06 - 08:39 Uhr

hallo,
ich weiss es wohl erst nach dem 3 d ultraschall,werde es dann auch bekannt geben...
alles gute für euch,
yvonne 18.ssw.