Wir haben einen Hund ! Nur bescheid geben will :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von tiebramieh 08.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo

So nachdem meine beiden Kleinen nu schlafen, hab ich mal etwas ruhe :-)

Wir haben seid letzter Woche Samstag eine Hundedame ( kein goldi oder berner ) bei uns, sie sollte anscheind 11 Wochen sein, was ich aber nie geglaubt habe, naja jetzt wurde sie auf mindestens 4-5 Monate geschätzt !

Sie ist eine richtig liebe und auch stürmische aber wir haben uns halt sofort verliebt in sie und bevor sie noch mehr hin und hergeschoben wird, hat sie nun bei uns ein neues zu Hause gefunden, für immer !

Sie soll ein Collimischling sein, Vater aber unbekannt ( laut denen retriever ) #kratz

Bin nur so happy #huepf auch wenn es ab und zu mal richtig stressig wird hier !

Am Samstag gehts zum Hundeverein, die machen auch Welpenschule und ich bin ja so gespannt darauf :-)

Gruß
Tiebra + Maus 15 mon und zwerg 25 ssw und #hund Kessy ( siehe Vk )

Beitrag von zwerg2905 09.02.06 - 07:56 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wo die Hundedame herkommt ?

Wünsche euch viel Spaß mit der Fellnase - und gute Nerven ;-)

LG

Nicole

Beitrag von tiebramieh 09.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo

Habe sie aus privaten Händen zu uns geholt !

tiebra

Beitrag von shiva1802 09.02.06 - 11:43 Uhr

Es muß nämlich nicht immer etwas reinrassiges sein,gell? ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit eurer Hundedame.

Beitrag von tiebramieh 09.02.06 - 18:45 Uhr

nein muss nicht !
Wir haben uns gesagt, wenn wir einen sehen und uns beide drin verlieben, dann ist er das auch, ja und so wars dann am samstag, ging alles verdammt schnell, bin aber richtig froh drum !

Beitrag von shiva1802 10.02.06 - 13:40 Uhr

Das freut mich;-)


So war es bei meiner Shiva auch.
Gesehen und gleich mitgenommen und ich bin sowas von froh darüber.

Beitrag von kessy16 09.02.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

is ne süße Maus die ihr da habt.

Aber das Foto ist ja schon aktuell, oder? Also vom Bild her passt das Alter von 11 Wochen alter allemal. Bei den riesigen Pfoten wird das ein ordentliches "Kalb" werden, schätze doch mal auf Berner Sennen Mix.

Viel Spaß mit der Kleinen!

LG

Kerstin

Beitrag von tiebramieh 09.02.06 - 18:47 Uhr

ja das Foto ist aktuell, also 4 Tage alt !

Tierarzt, Hundetrainer und verschiedene andere Hundebesitzer sind alle der gleichen Meinung !
Sie ist schon älter aber das ist uns völlig egal !

Soll auch nen "Kalb" werden, sind beide sehr groß, da sieht ein kleiner Hund nicht aus ;-)

tiebra

Beitrag von emili112 09.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo Tiebra!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der "kleinen"Maus,

sie schaut echt süß aus.

Ich denke auch eher, dass der Papa ein Berner war!

Viele Grüße

Bianca und Lena (14 Monate) und Digger (4 Jahre)