Hibbel immer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:15 Uhr

Habe seit letzte Woche Mo ein ziehen und zwacken übel war mir auch und muß dauernd auf Toil. Gestern hatte ich starke Schmerzen dachte jetzt ist wieder rum dachte die Nacht kommt die Regel aber sie kam nicht . Heute ist alles wieder weg hatte gestern einen SSt gemacht war leider negativ ( vielleicht zu früh gemacht )
am 11.02. ist mein NMt mal schaun was kommt oder auch nicht

Beitrag von dassams75 08.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo dia

Ich hibbel mit dir bist nicht allein.
Mein NMT war schon der 26.01.und meine Tests waren auch negativ bisher...

Drück dir die #pro und hoffe das du #schwanger bist.

LG sams

#liebdrueck

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:29 Uhr

Danke ich hoffe es auch endlich mal Glück zu haben. drück dir auch die Daumen im wie vielten ÜZ bist du?

Beitrag von dassams75 08.02.06 - 22:40 Uhr

Ich bin erst im 2. und du ?

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:50 Uhr

wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat dann komm ich in den 12. ÜZ

Beitrag von jessy82_1 08.02.06 - 22:47 Uhr

drück dir ganz fest beide daumen dass du #schwanger bist. ich habe übermorgen es dann wird gehofft ob es klappt.

lg

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:52 Uhr

Na dann dir auch ganz viel #klee. Werde mich mal melden was nun ist ich hoffe du auch

Beitrag von vanillakiss4 08.02.06 - 23:40 Uhr

Wollte mich bei dir bedanken das du auf meine frage geantwortet hast!!Jetzt heisst es nur mehr abwarten=) hab ja auch einen relativ relgelmäßigen zyklus von 28-32 tagen Naja vl meldest du dich wenn du weisst das du es bist !!#klee Glück

Beitrag von diabolo 09.02.06 - 18:16 Uhr

Bitte hab ich gern gemacht wir sitzen ja irgendwie alle in einem Boot. Wünsch dir auch viel Glück