such immer noch Mamas aus Dachau und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jungemama23 08.02.06 - 22:16 Uhr

hi,

ich fast 25 und meine 8 Monate alte Tochter suchen andere Mamas mit Baby zum kennenlernen, spazieren gehen, schwimmen usw. Die Mamas die wir bis jetzt über Urbia kennengelernt haben wohnen leider alle etwas weiter weg und es ist jedes mal ein Riesenaufwand sie zu besuchen. Wäre schön wenn mal jemand aus der näheren Umgebung dabei wäre.
Über ernstgemeinte Zuschriften würden wir uns sehr freuen.

Lg Yvonne und Lara

Beitrag von s_a_m 08.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo Yvonne!

Vielleicht hilft auch das ein wenig bei der Kontaktsuche?

http://www.frauenforum-dachau.de/ueber_uns.htm

Liebe Grüße
Sabine