Juchuuuu, gleich geht's aufs Bon Jovi Konzert

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mause1981 08.02.06 - 22:22 Uhr

Hi,

eigentlich ist es ja ein Sinnlosposting, aber fuer mich nicht:

Wir werden uns gleich Bon Jovi live in Greenville ansehen. Ich freu mich schon riesig und werde hinterher ausfuehrlich berichten!

LG
Tanja

Beitrag von brianna123 09.02.06 - 07:21 Uhr

Hast du es gut!!! War auch schon auf einem Bon Jovi-Konzert. Es war einfach der absolute Wahnsinn!!!

Beitrag von claudia_71 09.02.06 - 08:24 Uhr

Hach, du Glückliche! Na, wie war`s???
Blöde Frage! Wahrscheinlich wieder SUPER!

LG Claudia (die sich dieses Jahr BonJovi leider nicht angucken kann, weil ich genau da ET habe #baby)

Beitrag von mawinnie 09.02.06 - 21:54 Uhr

Ach ja,lang ist`s her. Das letzte mal war ich auf ´nen Bon Jovi Konzert im Rahmen der "Keep the faith"-Tour in Hannover und in Minden (open air).
Da war ich noch jung(jammer#heul).
Es war der absolute Hammer,na logo.
Obwohl...-wenn ich damals schon die Möglichkeit und das alter dazu gehabt hätte,wäre ich gerne mal in den 80ern auf ´nem Konzert gewesen(Glam-rock-mäßig mit Wallemähne,und so..)
Mein absolutes Live-Favourite ist natürlich...Wanted-dead or Alive-Gänsehaut pur,
Was sagt Ihr?????
LG,Winnie(die gerade mal wieder total ins schwärmen gerät und sich zügeln muß,das dieses Posting nicht endlos wird...)