LOB AN ALLE MAMIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 813 08.02.06 - 22:22 Uhr

;-)hallo...ich wollte euch mal alle loben...dieser Forum ist echt genila..man kann alles finden,für jede Frage hat man ne antwort oder man erhält ne antwort...dieser zusammenhalt hier im forum sollte generell auch im leben bestehen....ihr seid alle klasse...manchmal hab ich viele fragen ,und dann stöbere ich hier rein,sehe oder lese praktisch die antwort darauf ohne ne diskussion anzufangen...ihr seid echt alle klasse...könnte nicht besser sein....#bla genug geschwafelt#coolihr seid alle top....weiter soo....

#liebdrueck Özlem

Beitrag von noreda1981 08.02.06 - 22:27 Uhr

Jepp,bin ich Deiner Meinung.Manchmal gibt es Gezicke aber das bleibt bei so vielen Frauen auf einem Haufen nicht aus.Und dann sind alle noch schwanger#schock;-).Aber eigentlich ist dieses Forum recht informativ und ich bin sehr gerne hier.

Noreda+#baby(15 SSW)

P.S:#liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!

Beitrag von 813 08.02.06 - 22:33 Uhr

Danke....

PS:schaue gerne deine VK an...die Bilder fin ich niedlich

#huepf