wer war/ist schwanger nach einer bauchstraffung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von timanfayi 08.02.06 - 22:23 Uhr

ich suche dringend eine erfahrene mama, die nach einer bauchstraffung schwanger wurde / entbunden hat.
lieben dank

Beitrag von oliveri 10.02.06 - 13:23 Uhr

Eine Arbeitskollegin hatte eine Bauchstraffung nach dem 3.Kind und eine 4.Schwangerschaft verlief ohne Probleme.

Beitrag von timanfayi 10.02.06 - 22:45 Uhr

hallo,
lieben dank für deinen beitrag.
bedeutet problemlos, das der bauch danach wieder gut aussah?
inzwischen weis ich das für das baby keine gefahr besteht, und das erleichtert mich unheimlich.
was musste deine kollegin beachten?
lieben dank.