Ist das die Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwefelteufel 08.02.06 - 22:24 Uhr

Hallo,
frage steht ja mehr oder weniger oben, wie sieht die Vormilch aus. Bei mir kommt seit gestern immer mal etwas klare etwas klebrige Flüssigkeit aus meinen Busen. Bin etwas irritiert weil in den Schwangerschaftsbuch was ich hier habe steht das die Vormilch so cremfarben sein soll. Ist das was ich da nun habe Vormilch oder hab ich nun ne Beidseitige entzündung??? Tut aber nicht weh.
Marina mit Tim 32 SSW

Beitrag von octobergirl 08.02.06 - 22:34 Uhr

Hi Marina,

doch das ist die Vormilch, keine Sorge, die ersten Tropfen sind wirklich so durchsichtig. Später werden sie dann etwas milchiger. Ich hab das auch seit der 30. Woche, ist ganz normal.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (34. ssw.) :-)