Wie bekommt man die Vormilch wieder aus der Kleidung rausgewaschen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine080 08.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo,Ihr Lieben!

Habe seit ein paar Wochen schon etwas gelbliche Vormilch,die nur in spärlichen Tropfen rauskommt.
Nun habe ich das nicht gleich gemerkt und es sieht natürlich super aus,im weißen Unterhemd:-% Habe mir auch schöne waschbare Stilleinlagen gekauft und bekomme es auch da nicht rausgewaschen.....

Hat jemand von Euch einen Tip für mich????

#danke an Euch

Bine+#baby-boy ende 30.ssw

Beitrag von venuscat 08.02.06 - 22:39 Uhr

Hi Bine,

hab meiner Mutter vor vier Wochen ca. die gleiche Frage gestellt. Antwort war:
GAR NICHT!!!!
Aber vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp???

Gruß,
Simone + #ei Michelle ET heute

Beitrag von puziluz 08.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo ;-)

Ich hab das hier gefunden, ob es hilft kann ich nicht sagen, aber man kann es ja mal probieren .....

http://72.14.207.104/search?q=cache:YWs2svSGR_gJ:www.womenweb.de/modebeauty/mode/fleckentod.html%3Fartikelid%3D5991%26seitennr%3D6+muttermilch+flecken+weg&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1



Liebe Grüße

Puzi und das Krümelchen #ei (25SSW)

Beitrag von venuscat 08.02.06 - 23:06 Uhr

Hi Puzi,

ich muß grad so lachen, weil bei den Mega- Burnern auf der Seite (Chlorpolydingsbums aus der Apotheke etc.) die Frage ist, ob nachher was vom Stoff übrigbleibt geschweige denn die Farbe behält *lach*#huepf (aber der Fleck war weg!).
Aber trotzdem toller Tipp, ich werd's mal an einem "unwichtigen" Stück prüfen, dann schreib ich hier mal was dazu *giggel*#huepf

LG,
Simone + #ei Michelle ET heute
(sorry, hab heut meinen "komischen")

Beitrag von claubit0206 08.02.06 - 23:24 Uhr

Hallo,
versucht es doch mal mit Clorex.


Lg.Claudia 14+4ssw