Wichtig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 08.02.06 - 22:33 Uhr

An wievielen tagen ist es am besten vor dem Es sex zu haben??Ganz wichtig LG

Beitrag von diabolo 08.02.06 - 22:36 Uhr

Mein Arzt hat mir gesagt es reicht 2-3x mal vorher sex gehabt zu haben da die Spermien 3 Tage im Frauenkörper bleiben. Anders weiß ich es auch nicht aber ich denke es reicht und du mußt dann auch nicht jeden Tag herzeln

Beitrag von vanillakiss4 08.02.06 - 23:36 Uhr

Ich hatte 2 mal vor meinem Es sex also 3-4 tage voher da spermien sobald ich weiss 3-4 tage erhalten bleiben!!Im körper der Frau!Naja werden wir ja sehn=)

Beitrag von jules27 08.02.06 - 22:42 Uhr

Halli Hallo, soweit ich weiß brauchen auch die Spermien eine Zeit zum "Regenerieren", sodaß es gar nichts bringt, wenn man mehrmals täglich miteinander schläft - dann sind zwar wieder Spermien da, aber überwiegend "unreife" also noch nicht befruchtungsfähige. Also lieber mal 'nen Tag Pause machen - bringt im Zweifel mehr..
Viel Spaß - Jules