Was tun gegen Blähungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von se_fis 08.02.06 - 22:40 Uhr

Hallo, ich bin`s nochmal.
Ich bin jetzt in der 9 SSW und habe seit ein paar Tagen fürchterliche Blähungen ab nachmittags und dann den ganzen Abend lang. Das Ganze ist ziemlich schmerzhaft. #schwitz Der Bauch verhärtet dann total und wird so groß, als wäre ich schon im fünften Monat schwanger. Ist das normal? Geht das wieder vorbei nach den ersten Wochen? Was kann ich dagegen tun?

Kann mir jemand helfen? #danke

Gute Nacht

Beitrag von katze72 08.02.06 - 23:12 Uhr

Probier mal Fencheltee oder Sab simplex für Babys, viell. hilf es ja auch den "Großen"

LG

Beitrag von rins 09.02.06 - 03:47 Uhr

hallo #sonne

oh wie ich das kenne!

wärmekissen bzw kirschkernkissen auf den bauch #pro
und fenster auf;-)