Suche nette Mamis oder Schwanger die mir schreiben wollen!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sahnetorte24 08.02.06 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr!

Ich bin fast 26 und unterhalte mich gerne über nette Mails mit Schwangeren oder schon Mamis.
Ich habe eien Sohn 20 Monate und das zweite Baby soll Anfang März kommen!
Also wenn ihr mit mir in einen Tippkrieg treten wollt dann los!
Gruß Katrin

Beitrag von honea 09.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo!
ich bin fast 28 und mit meinem ersten Kind schwanger 10+4.
Vielleicht hast du ja mal Lust zu schreiben.:-D

Schöne Grüße

Franzi+#ei

Beitrag von sahnetorte24 09.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo Franzi!

Schön das Du mir geantwortet hast!
Wie geht es Dir denn so? Übelkeit usw.
Aus welcher Gegend kommst du?
Was hast Du für Hobbies?
Bist du verheiratet!
Erzähl mal was über Dich!
Schöne Grüße von KAtrin

Beitrag von honea 09.02.06 - 22:11 Uhr

Hallo, habe dir gerade ne Mail auf VK geschickt, weiß leider nicht ob sie auch angekommen ist, mir ist der Computer zwischenzeitlich abgestürzt.
meld dich doch einfach, würd mich freuen.:-D

Beitrag von hexe120de 09.02.06 - 21:52 Uhr

hi du :-)
ich bin 26 Jahre verheiratet und hab 2 Kinder Laura ist 5 Jahre und Pascal bald 3 Jahre im März kommt unsere kleine Julia noch dazu.
Wohne in Nürnberg Bayern wollen aber nach Hessen umziehen .
Hobbies sind Kochen und Backen, Lesen, Basteln, Spatzieren gehen usw.
so das erstmal kurz von mir .
Email ist . sabine120@arcor.de
wenn du mir schreiben willst. lieben gruß sabine#huepf