Knurren und stöhnen im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus 08.02.06 - 23:03 Uhr

Hallo;unsere Kleine ist nun 4 Wochen alt und bei bester Gesundheit;im Schlaf macht sie nur manchmal so komische Geräusche,#gruebel Kennt ihr das auch??? Ihr fehlt aber sonst nichts. Ist das wohl die Verarbeitung vom Tag im Schlaf?#kratz LG R.#baby

Beitrag von sasa11 08.02.06 - 23:12 Uhr

Das ist ganz normal. Mein Sohn hat damals solche lauten Geräusche gemacht, so dass ich kaum schlafen konnte. Meine Tochter dagegen ist die Ruhe selbst.#freu

Beitrag von pegasus 08.02.06 - 23:22 Uhr

Danke für deine Antwort;mein Mann meint nämlich,das wäre unnormal und ist dann genervt,wenn er nicht schlafen kann,weil er teils nachts raus muss(Fernfahrer)!#danke LG Ramona &#baby Maureen