Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bin mega Glücklich !!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von silvia_vb 08.02.06 - 23:08 Uhr

Wunderschönen guten Abend#liebdrueck

Heute Morgen hüpfte ich auf meine Waage und was sehe ich????
Ganze 8 Kilos gekillt#huepf#huepf#freu#freu
und das in nur 6 Wochen!!!
Ich kann es kaum glauben aber es ist wahr#freu

Ich freu mich ja sooooo doll und meine Familie freut sich mit mir.

Der nachteil bei der sache ist:meine Hosen runtschen mir nur noch vom Popo,immer und überall muss ich sie hochziehen und beim ausziehen brauch ich sie nicht mehr öffnen#augen
Noch 12 Kg müssen gekillt werden,dann kann der Sommer kommen#sonne

Ich könnt die ganze Welt umarmen#liebdrueck
Auch freue ich mich,da ich am kommenden Sonntag genau 2 Jahre rauchfrei bin#freu#freu

*megastolzbin;-)*

Viele Motivierende Grüße und einen schönen Abend wünscht
Silvia#klee

Beitrag von troedi 09.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo Silvia,

das ist eine absolute Spitzenleistung. Herzlichen Glückwunsch, Du kannst mich Recht stolz auf Dich sein #freu

Mach weiter so! Du wirst Deine 12 kg noch schaffen, da bin ich mir sicher.

Dass Du nicht mehr rauchst, finde ich ebenfalls spitze. Leider krieg ich das nicht hin:-( Aber eins nach dem anderen. Jetzt schaue ich erst mal, dass ich mein Gewicht in den Griff bekomme und dann werde ich mich irgendwann mit der Rauchentwöhnung beschäftigen. Wer weiß, vielleicht gelingt mir das ja sogar.

Dir für Deinen Weg weiterhin viel Erfolg. Bleib am Ball, Du machst das prima.

LG Michaela

Beitrag von silvia_vb 09.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Michalea,
vielen dank#liebdrueck

Ja ich werd weitermachen,ganz klar#freu

Dir wünsche ich auch viel Glück,beim purzeln der Pfunde und beim aufhören mit dem Rauchen,aber alles der reihe nach.
Konzentriere dich erstmal auf eine Sache,wenn dir das gelingt,dann gelingt dir das andere auch#freu#klee

Alles Liebe
Silvia



Beitrag von sugarfrett77 09.02.06 - 11:47 Uhr

herzlichen glühstrumpf!! bitte sag mir dein geheimnis, meine ersten 3 kilos sind auch superleicht gepurzelt - aber nu is nix mehr!! #schmoll

lg
yvonne

Beitrag von silvia_vb 09.02.06 - 13:59 Uhr

Hallo Yvonne,

vielen Dank!
Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt,ich verzichte auf Süßigkeiten,Cola,fette sachen usw.
Ab und zu darf es schon mal ein Stück Kuchen sein#mampf.
3 Kg ist doch ok,und das jetzt ein stillstand ist,ist auch normal,den hatte ich nach 3-4 kg verlust auch und dann ging es weiter#freu#freu
Einfach nicht aufgeben,weitermachen#klee

Alles Liebe
Silvia


Beitrag von sasi77 09.02.06 - 11:59 Uhr

Hi!!!

#fest

SUPER!!!!!

Ich wünsch dir noch viel Glück!!!#klee

#liebdrueck
Sasi