die Saskia66 hat ja total die langeweile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 23:08 Uhr

hehe, tragt euch mal fieß in der ihrem Gästebuch ein und 5min. spüter ists gelöscht#kratzHat die nichts zu tun??? Man, manche haben ja voll die Langeweile;-) Ich gehöre nicht dazu#schwitz

Sorry für das Sinnlosposting, aber irgendwie musste das mal sein#freu#hicks

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:12 Uhr

#stern huhu #stern

#kratz hä?? #kratz wer ist das denn überhaupt?? ;-)

LG Hilde

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 23:16 Uhr

Hab da mal was gehört *schulterzuck* (<der Urbini fehlt hier eindeutig) Jaja, die armen einsamen Weiber vorm Rechner#augen *schnellzummannaufssofahusch*;-)

Süße Mäuse haste da#liebdrueck Will auch mal 3haben, aber nicht jetzt gleich#schwitz#schock

LG#blume

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:23 Uhr

#stern huhu #stern

danke schön aber eurer kleiner iss auch total niedlich...schöne Augen hat der kleine Mann #freu

ich hab auch mal gesagt ich will 2 aber nicht so schnell *lol* plötzlich waren beide da :-p...

un die bei der kleinen: unverhofft kommt oft!! ;-)

Aber 3 sind schon was schönes #huepf kannst dich auf einiges freuen *g*

LG Hilde (die auch gerade einsam vorm Rechner hockt da Männe schon schläft :-p)

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 23:32 Uhr

Na geplant ist: In 2Jahren noch ein Junge und in 7 oder 8Jahren ein kleines Mädel, was ich dann schöööööön verwöhnen kann;-) Aber kommt ja eh anders als geplant... Wenns 4werden, ist auch net schlimm#hicks

LG, Bea... die jetzt mir GöGa nen Fastmitternachtsimbiss wegschnabbelt#mampf KARTOFFELPUFFER!!!#huepf

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:38 Uhr

hmmmmmmm
krieg ich auch einen???#mampf

Beitrag von bebe20 09.02.06 - 00:01 Uhr

*denletztenrüberschieb* Guten Appetit *dickewampehält*#hicks

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:41 Uhr

#stern huhu #stern


4?? auch was schönes...bei mir geht aber nix mehr #schmoll...hab mich sterilisieren lassen (3 mal KS)

aber ne Freundin der Familie hat 5 Kinder und das 4. Enkelkind ist unterwegs einfach schön wenn viele Kids im Haus sind oder??? #huepf #huepf #huepf

LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:24 Uhr

Das ist zwar das Babyforum, aber manchmal verhalten sich eher die Eltern wie Babys. Sind wir hie im Kindergarten?

Bin auch Zwilling und habe Zwillinge#baby#baby die Zwillinge sind.
Zwillis sind nicht launisch sonder haben halt die zwei Seiten ;-)

Gute Nacht Euch
Jana

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:26 Uhr



#kratz ??? #kratz

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:27 Uhr

Sorr die Falsche!!!#schmoll

Beitrag von bebe20 08.02.06 - 23:30 Uhr

War das mit dem Kindergarten für mich bestimmt #schock#kratz
Wenn ja, dann geh ich das meiner Mami sagen :-p

Jaja, ich habe meine 2Gesichter#schwitzMein Mann kommt ab und an nicht so recht klar damir, aber nur so zum Trost: Ich auch nicht;-)

Und bei deinen Zwillis... dann haste ja 4Kinder zu Hause#schock#schwitz#schock#schwitz;-)

Echt süß die zwei und sehr coole Namen#pro

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:35 Uhr

Neeeee 4 oh Gott, #schwitz

Die zwei sind vom Sternbild auch noch gerade Zwillinge geworden (sollten mal Löwen werden).

Rück doch mal mit der Sprache raus, wer das ist ein u-Mitglied nicht oder??? #gruebel

Das s/w Bild ist Oma/Enkel im Vergleich
Danke. Geht mal auf die HP.

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:39 Uhr

#stern huhu #stern

komm gerade von deiner HP...

#huepf sind die süüüüüüüüüß #huepf un des glei im Doppelpack ;-)


LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von ein_bissl_zickig 08.02.06 - 23:52 Uhr

#stern so ihr 2 #stern


ich wünsch euch eine gute Nacht ich verzieh mich ins bett #gaehn zu meinem Männe der das Bett schon gewärmt hat #freu...

schöne Nacht noch #liebdrueck


LG Hilde und Rasselbande

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:56 Uhr

Dir auch#stern, ich bin noch am downloaden und 0.00 schicke ich Geburtstagspost los. Mein Hilfsdaddy hat Burzeltag.
Gute Nacht#gaehn

Beitrag von channtale2000 08.02.06 - 23:58 Uhr

Habs gefunden, und Du hattest recht sorry für den KiGa.#liebdrueck
Die hat hier echt nichts verloren.:-%
Dir auch gute Nacht.
LG Jana#gaehn

Beitrag von bebe20 09.02.06 - 00:04 Uhr

#kratzSo, nachdem ich nicht mehr durchblicke,wer hier wem was schreibt#schwitz gehe ich auf die KNAUTSCH ;-)noch ä bissi tv kicken und dann ab in die Falle#gaehn

gute Nacht Mädels#stern

Beitrag von gwenny_hh 09.02.06 - 00:36 Uhr

hmm... irgendwie komisch... entweder spinnt mein Internet, oder das ewige löschen hat sie so genervt das die das Gästebuch offline gestellt hat... Eine andere möglichkeit ist das sie schlafen gegangen ist und jetzt nicht auf einträge achten kann die sie dann endlich löschen kann.. #gruebel Naja, jeder Mensch braucht seine hobbies... ;-)